Flüge nach Portugal und auf die Kapverden

Die Fluggesellschaft Binter hat angekündigt, dass ab dem 11. September Flugverbindungen von Teneriffa zu den Kapverden und nach Lissabon (Portugal) angeboten werden. Es werden jeweils zwei Flüge pro Woche durchgeführt. Die Preis betragen ab 170 Euro pro Flug. Die Flüge sollen mit 50-sitzigen Maschinen des Typs Bombardier CRJ-200 durchgeführt werden..

Previous Feuer nicht immer nicht ganz gelöscht
Next Auf Lanzarote vermisster Badegast tot aufgefunden

Das könnte Ihnen auch gefallen

Todesopfer bei Messerstecherei in Playa Paraiso

Bei einem Disput zwischen zwei Marokkanern in Playa Paraiso erlitt gestern Abend ein 23-jähriger tödliche Stichverletzungen. Im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung wurde als Täter ein 37-jähriger Landsmann des Opfers festgenommen.

Verurteilter Chorleiter bleibt weiter Musiklehrer auf La Palma

Trotz der rechtskräftigen Verurteilung wegen Kindesmissbrauchs bleibt Marcos Lorenzo weiterhin im Amt als Chorleiter des Coral Awara in der Schule Juan XXIII de Tazacorte und wird dort auch noch als

Eingefrorener Säugling in La Camella entdeckt

Ein Hausbesitzer hat gestern beim Reinigen einer Mietwohnung nach Auszug der alten Mieter eine grausige Entdeckung gemacht, als der den Gefrierschrank öffnete. Im Inneren entdeckte er die tiefgefrorene Leiche eines

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar