Flohmarkt in Candelaria

(Candelaria) Am diesem Samstag steht die Solidarität im Mittelpunkt auf dem Schnäppchenmarkt in Candelaria. Die Candelaria Solidaria veranstaltet eine Flohmarkt in der Zeit von 10 bis 20 Uhr auf der Rambla de los Menceyes.

Neben gespendeter Kleidung können dort Schuhe, Spielsachen, Bücher und anderes ab einen Euro erstanden werden. Der komplette Erlös des Verkaufs kommt der Stiftung zugute. Unter anderem werden davon die örtliche Lebensmittelbank und Behindertenzentrum finanziell unterstützt.

Previous Masca & Teno Gebirge
Next Playa El Pinque

Das könnte Ihnen auch gefallen

56116 Mietautos auf den Kanaren

Die 247 Firmen, welche auf den Kanaren Autos vermieten, haben in ihre Flotte gut 711 Millionen Euro investiert.Laut einer Statistik, die zur Hauptversammlung des Verbandes der Autovermieter (Aecav) am 11.

80% weniger Honig von Teneriffa

Die Bienen blicken auf ein schwieriges Jahr zurück, in manchen Gebieten im Süden wie Güímar, Guía de Isora, Arico, Vilaflor und Granadilla, gab es sogar, bedingt durch die langanhaltende Dürre,

Pro Woche 80 Wohnungseinbrüche

Laut nun veröffentlichter Statistik haben die Einbrüche in Wohnungen im Vergleich zum Vorjahr auf den Kanaren um 38% zugenommen, allein in diesem Jahr gab es schon 586 Einbrüche in der

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar