Flohmarkt in Candelaria

(Candelaria) Am diesem Samstag steht die Solidarität im Mittelpunkt auf dem Schnäppchenmarkt in Candelaria. Die Candelaria Solidaria veranstaltet eine Flohmarkt in der Zeit von 10 bis 20 Uhr auf der Rambla de los Menceyes.

Neben gespendeter Kleidung können dort Schuhe, Spielsachen, Bücher und anderes ab einen Euro erstanden werden. Der komplette Erlös des Verkaufs kommt der Stiftung zugute. Unter anderem werden davon die örtliche Lebensmittelbank und Behindertenzentrum finanziell unterstützt.

Previous Masca & Teno Gebirge
Next Playa El Pinque

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nahezu 2300 Familien und Firmen auf den Kanaren insolvent

Auf den Kanarischen Inseln mussten im zweiten Quartal diesen Jahres 2.272 Familien und Firmen Insolvenz anmelden, das ist eine Steigerung von 28,6% gegenüber dem 2. Quartal 2011. Das Problem dieser

Ehefrau von Paulino Rivero rehabilitiert

Die Ehefrau des kanarischen Regierungschefs, Ángela Mena Muñoz, wurde indirekt durch ein Gerichtsurteil rehabilitiert. Die Zeitung El Dia hatte ihr dunkle Machenschaften in Mexico unterstellt (wir berichteten darüber – siehe).

1758 sogenannte Listenhunde in der Gemeinde La Laguna

 Laut einer der Zeitung DA nun vorgelegten Statistik des Ayuntamientos gibt es in der Gemeinde gut 1758 Listenhunde, also Rassen, die „potentiell gefährlich“ sind. Davon haben allerdings lediglich 401 Hunde

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar