Flohmarkt in Candelaria

(Candelaria) Am diesem Samstag steht die Solidarität im Mittelpunkt auf dem Schnäppchenmarkt in Candelaria. Die Candelaria Solidaria veranstaltet eine Flohmarkt in der Zeit von 10 bis 20 Uhr auf der Rambla de los Menceyes.

Neben gespendeter Kleidung können dort Schuhe, Spielsachen, Bücher und anderes ab einen Euro erstanden werden. Der komplette Erlös des Verkaufs kommt der Stiftung zugute. Unter anderem werden davon die örtliche Lebensmittelbank und Behindertenzentrum finanziell unterstützt.

Previous Masca & Teno Gebirge
Next Playa El Pinque

Das könnte Ihnen auch gefallen

Neue Hitzewelle

[loe-sx] Die nächste Hitzewelle, die Nummer sechs in diesem Jahr, rollt auf die Kanarischen Inseln zu. Ab Sonntag bis zum kommenden Donnerstag  ist mit Temperaturen von 34-36 Grad zu rechnen.

Schwefeldioxid in Santa Cruz

Santa Cruz wurde nun von EU-Umweltagentur in die wenig ruhmreiche Karte der EU mit der höchsten Schwefeldioxidbelastung aufgenommen. Im sogenannten Air quality in Europe 2013 Report taucht nun auch Santa

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der Stromanbieter

Die Stromanbieter werden ihren Kunden im Schnitt gut 34 Euro auf ihrer nächsten Rechnung gutschreiben, weil der vom Gobierno festgelegte Preis von 48,48 Euros MWh weit über dem aktuellen Marktpreis

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar