In Flagrantie erwischt

(Candelaria) In Candelaria wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Autodieb auf frischer Tat ertappt. Nachdem er beobachtet wurde wie er Wertgegenstände aus dem Fahrzeug und Benzin aus dem tank abzuzapfen, überraschten ihn die Polizisten und nahmen ihn direkt fest.

Previous Ebola überwunden
Next Demonstrationen gegen die Bohrinsel

Das könnte Ihnen auch gefallen

$-jähriges Mädchen überlebt Sturz aus dem 3. Stock

Ein 4-jähriges Mädchen hat gestern Abend einen Sturz aus dem 3. Stock der elterlichen Wohnung in Santa Cruz beim Mercado den Nuestra Señora de Africa praktisch unverletzt überlebt. Der Vater

Schwer verletzer Polizist

(Las Palmas) Eigentlich stand nur eine Festnahme gegen einen Verdächtigen an. Dieser hatte aber mit ca. 30 Vorstrafen und fünf laufenden Anzeigen eine Menge auf dem Kerbholz. Das letzte bekannte

Rund 60000 Familien haben sich in zwei Jahren für den Plan de Vivienda beworben

Wie die zuständige Ministerin für Cultura, Deportes, Políticas Sociales y Vivienda, Inés Rojas, hat in einer parlamentarischen Anhöhrung den Plan de Vivienda de Canarias 2009-2012 ausführlich erläutert. Demnach habe in

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar