In Flagrantie erwischt

(Candelaria) In Candelaria wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Autodieb auf frischer Tat ertappt. Nachdem er beobachtet wurde wie er Wertgegenstände aus dem Fahrzeug und Benzin aus dem tank abzuzapfen, überraschten ihn die Polizisten und nahmen ihn direkt fest.

Previous Ebola überwunden
Next Demonstrationen gegen die Bohrinsel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zwei vermisste Jugendliche tot aufgefunden

[dda–sx] Die seit Montag vermissten Jugendlichen, die aufgebrochen waren, um in den Bergen von Gran Canaria wandern zu gehen, sind nun in einem Waldgebiet von Tamadaba tot aufgefunden worden. Die

TUI „verlässt“ La Palma

Der Reiseveranstalter TIUI hat angekündigt, ab dem kommenden Jahr La Palma aus seinen Urlaubszielen zu streichen. Der Veranstalter begründet seine Entscheidung damit, dass man seit Jahren im Clinch mit den

Weitere Festnamen im Mordfall Santa Ursula

Im Rahmen der Ermittlungen des Mordes in Santa Ursula hat die Guardia Civil zwei weitere Tatverdachtige im Alter von 41 und 62 Jahren verhaftet. Bei den beiden jeweils spanischen und argentinischen Personen wird

Gofio Made in Germany

Aufgrund der großen Nachfrage nach Gofio, eigentlich tipico canario, werden inzwischen fast alle Zutaten zur Herstellung aus dem Ausland importiert, das Getreide stammt aus Frankreich, Deutschland, Argentinien oder sogar aus

Canarias: Defizit bei der Stromerzeugung

Die Stromerzeugung auf den Kanarischen Inseln geschieht noch immer vorwiegende auf der Basis fossiler Brennstoff (Erdöl). Das habe im Wirtschaftsjahr 2009 zu einem Defizit von 700 bis 800 Millionen Euro

Kanarische Kinder am stärksten von Tabakreklame beeinflusst

[ede–sx] Die auf den Kanaren aufwachsenden Kinder werden immer noch mit Werbung und dem offenen Verkauf von Tabakwaren „geködert“. Dies wurde auf einem Kongress von Lungenspezialisten bekanntgegeben. Die Ursache

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar