Fischadler im Teno-Gebirge

[ddasx] Im Teno-Gebirge, einem 8.000 Hektar großen, zum Glück noch nicht vom Menschen überlaufenen Gebiet, gibt es noch unberührte Landschaften mit großer Artenvielfalt. Dort lebt auch noch die , die schon als ausgestorben galt. Frener leben dort laut neuesten Zählungen

Fischadler1 - nachrichten - Fischadler im Teno-Gebirgenoch ca. 14 Fischadler-Paare, hier Guincho genannt. Nachdem seit langer Zeit keine Zählungen mehr durchgeführt wurden, in den 50ern zählte man noch 50 Paare, gilt die jetzige Anzahl als stabile Population. Von Wissenschaftlern wurden genaue Untersuchungen durchgeführt und mehrere Jungvögel beringt und Proben genommen, die zusammen mit französischen und Italienischen Forschern nun untersucht werden sollen.    {jcomments on}

Previous Investitionen in Infrastrukturmaßnahmen sanken um 60%
Next Kanaren mit der höchsten Armutsquote in Spanien

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ehemaliger Bürgermeister von Arona angeklagt

Der ehemalige Bürgermeister von Arona, José Alberto González Reverón, sowie 16 weitere Mitarbeiter werden nun angeklagt, weil sie im sogenannten “Caso Arona” illegal ca 200 Baugenehmigungen erteilt und Amtsmissbrauch betrieben

Vorsicht, tieffliegender Feuerlöscher

 In Santa Cruz hat gestern ein Bagger an der Baustelle der Avenida Maritima einen Feuerlöscher in eine Rakete verwandelt. Bei Ausschachtungsarbeiten erwischte der Bagger den Feuerlöscher mit der Spitze der

Tegueste: Heute Abend 8 Rockfest Ropa vieja

Zum 8. Mal steigt am heutigen Samstag das Rockkonzert „Ropa vieja“ auf der Plaza de San Marcos in Tegueste. Beginn ist 20:00h. Teilnehmen werden voraussichtlich Las Ratas, Chowis, Nasser, Boris,

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar