Feuer in der Garage von Mercadona in Candelaria

Ein Feuer hat in der Parkgarage des Supermarkts Mercadona in La Caletillas bei Candelaria zu einem Chaos geführt.  Gegen 17:00 ging ein Anruf bei der Feuerwehr ein, dass im 2. Stock der Tiefgarage ein Fahrzeug  Feuer gefangen hatte. Die Flammen breiteten sich rasch aus und erfassten noch weitere 5 Fahrzeuge, die dort abgestellt waren. Der Feuerwehr gelang es gegen 19:00 die Flammen zu löschen. Einige Personen mussten mit leichten Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Previous Strand von Las Gaviotas wird wieder teilweise geperrt
Next Telefonanrufe auf dem absteigenden Ast

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welle der Zwangsräumungen rollt

In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres wurden 2.193 Zwangsräumungen auf den Kanaren erwirkt. Spanienweit gab es in diesem Zeitraum 46.550 solcher Fälle.Pro Tag sind es somit durchschnittlich ca.

Tödlicher Unfall beim Einsteigen in die eigene Wohnung

[loe-sx] Beim Versuch, an einem Rohr zu ihrer Wohnung im ersten Stock des Hauses zu gelangen, ist vergangene Nacht in Puerto Rico, Gran Canaria, eine 25-jährige Frau aus Norwegen aus

Teile von Santa Cruz vor dem sozialen Notstand

Mitglieder der Opposition haben bekannt gegeben, dass es in Teilen der Gemeinde von Santa Cruz aufgrund der Krise zu dramatischen Zuständen kommen würde, es gäbe Familien, die wortwörtlich Hunger leiden

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar