Fertigstellung des Busbahnhofs von Puerto de la Cruz bis 2014

Das Cabildo von Teneriffa hat versprochen, den Busbahnhof von Puerto de La Cruz bis „zum Frühling 2014“ fertig zu stellen. Dies wäre das vorrangige Bauprojekt und wichtig für die Touristenmetropole Puerto Das endgültige Projekt wurde am 19. April verabschiedet. Baubeginn soll der kommende Sommer sein. Der Bau selbst soll mehr als 700.000 Euro kosten und soll innerhalb von 6 Monaten vollendet werden. Der neue Bahnhof soll Platz haben für 20 Busse und ein Büro der TITSA. Außerdem soll dort ein Kiosk entstehen, in dem Bonos verkauft werden und auch Reiseproviant erhältlich sein soll. Optisch soll der Bahnhof dann vergleichbar sein mit dem in Los Cristianos.

Previous Verdopplung der Knöllchen in Santa Cruz de La Palma
Next Festnahme nach illegalem Autorennen mit Todesfolge

Das könnte Ihnen auch gefallen

Großfeuer in Brotfabrik in Las Chafiras

[ede–sx] Bei einem Brand in der Großbäckerei „Atlantic Pan“ gesternnachmittag ist die Werkhalle komplett ausgebrannt. Das Feuer brach gegen 17:00 aus bisher unbekannten Gründen in einem Industrie-Backofen aus und verbreitete

Teneriffas Berufsfeuerwehr wird reduziert

Es brennt vermutlich zu selten auf Teneriffa. Wird deswegen die Berufsfeuerwehr reduziert? Da war doch noch nicht lange Etwas? Aber das Feuer ist ja schon gelöscht! Ab Oktober werden es

Toter Urlauber an der Playa Jardin

Ein 77-jähriger deutscher Urlauber, ist gestern nach einem kurzen Bad an der Playa Jardin in Puerto de La Cruz ohnmächtig geworden und kurz darauf verstorben. Der Mann war direkt nach

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Pfote 9
    Mai 15, 18:41 Reply

    Sind ja sehr viele -soll- im Beitrag vorhanden.
    2014 werden wir sicher wieder mal in Puerto vorbei schauen.
    Mal sehen, was der Busbahnhof dann für einen Anblick bietet! :S

  2. Luther II
    Mai 15, 19:56 Reply

    Das ist aber doch canarische Zeitrechnung?!
    Kann mir das mal jemand auf deutsch übersetzen?

    Grübelnde Grüße
    Lothar

  3. Tarajal
    Mai 15, 20:47 Reply

    Geht nicht, vertu mich dauernd… 🙂

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar