Fast ununterbrochen Erdbeben vor El Hierro

Die Erde vor El Hierro gibt keine Ruhe, heute Morgen gab es ein Erdbeben mit Stärke 4.0 Das Epizentrum lag in einer Tiefe von 16 km vor der Küste von La Frontera. Allein heute gab es 56 Erdbeben, die aber nicht fühlbar waren. Am Wochenende wurden sage und schreibe 329 kleinere Erdbeben gemessen.

Previous Besucherstrom der Kreuzfahrer reisst nicht ab
Next Sanidad entlässt Hausarzt wegen Behinderung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Großer Erfolg des Fischmarktes von Los Abrigos

Der Fischverkauf von Los Abrigos genießt große Akzeptanz bei den Kunden.So konnten die Verkaufszahlen des Sommer vergangenen Jahres fast verdoppelt werden.Die Einnahmen belaufen sich auf 800 Euro täglich. Laut einem

Nächsten Sonntag ist Wahltag

Nächsten Sonntag, am 20. November, ist der Tag für die Wahl zum spanischen Parlament. Die EU-Regeln lassen eine Teilnahme der Mitbürger anderer EU-Staaten nicht zu. Zitat: “Wohnen Unionsbürger in einem

Geldverschwendung für Hubschrauberlandeplatz

[dda-sx].Die Genehmigung für den schon von zwei Jahren fertiggestellten Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach der Klinik Hospital Universitario Nuestra Señora de Candelaria (HUNSC) in Santa Cruz wird wohl nicht erteilt, da

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Tarajal
    März 27, 00:48 Reply

    Da scheint sich langsam wieder was zusammen zu brauen…

    Hoffen wir, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar