Fahrzeugüberprüfungen auf Teneriffa

Die Polizei hat angekündigt, angesichts der erneut bevorstehenden Hitzewelle, die Zufahrtsstraßen zu den Wäldern verstärkt zu überwachen. An dieser Aktion beteiligen sich neben der Guardia Civil auch die Policia Local, sowie die Einsatzkräfte des Zivilschutzes.

 

Die Polizei sieht diesen Einsatz als notwendig an, nachdem die Feuer der vergangenen Tage in Paso Alto (Los Realejos), Aguamansa (La Orotava), La Esperanza (El Rosario) und Vilaflor klare Hinweise auf Brandstiftung erkennen ließe..

Previous La Gomera: 46 Häuser durch Feuer zerstört
Next Der Parque Maritima schließt den Strandzugang

Das könnte Ihnen auch gefallen

PP gewinnt die Wahl zum Nationalparlament

Nach der Auszählung von 2/3 der Stimmen steht eine konservative neue Regierung fest. Die Partido Popular (PP) habe ihren Vorsprung gegenüber den Prognosen von 44% der Parlamentssitze noch ausgebaut. Eine

Schwer verletzer Polizist

(Las Palmas) Eigentlich stand nur eine Festnahme gegen einen Verdächtigen an. Dieser hatte aber mit ca. 30 Vorstrafen und fünf laufenden Anzeigen eine Menge auf dem Kerbholz. Das letzte bekannte

Auch bei Arbeitslosen wird radikal gespart

Wie im BOE veröffentlicht wurde, wird nun auch bei den Arbeitslosen der Sparhebel angesetzt. Diese teils gravierenden Einschnitte wurden auf der Pressekonferenz von Ministerpräsident Mariano Rajoy noch verschwiegen.https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcT3e4ZBnN-5O_Q7gi9R5KbW2hGGDL7JYbTP0OKDz4FLZXLBFonQpQ Foto: ArchivDie

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar