Fahrradfahrer erhält 500 Euro Strafe

Ein 19 Jahre alter Radfahrer ist heute von der Polizei von Santa Cruz mit einer Multa in Höhe von 500 Euro für seine Fahrweise “belohnt” worden. Die Polizisten hatten den Jugendlichen angehalten, nachdem er entgegen aller Vorschriften etliche Autofahrer  mit seiner Fahrweise zu waghalsigen Ausweichmanövern und Notbremsungen genötigt hatte. Einem Auto, was ihm in die Quere kam, verpasste er sogar eine Beule in der Tür.

Previous Städtischer Architekt von Moya auf GC verhaftet
Next Löschflugzeug auch für La Gomera

Das könnte Ihnen auch gefallen

La Victoria de Acentejo: Einbruch in Rathaus vermutlich bald aufgeklärt

Nachdem am Mittwoch vergangener Woche Unbekannte in das Rathaus von La Victora de Acentejo eingebrochen waren und neben einigen Computern, den Schlüsseln zu allen öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde (!) auch

Tod bei der Weinprodukion

Ein 47-jähriger Mann aus La Orotava ist gestern auf seiner Finca regungslos aufgefunden worden.Die alarmierten Rettungskräfte hatten keine Chance mehr, ihn wiederzubeleben. Als Grund für den Tod werden Gase bei

Fast & Furious 6 Trailer online

Der Trailer zum neuen Action-Spektakel, der in etlichen Teilen auf Teneriffa gedreht wurde, ist nun online, viel Spaß beim Teneriffa-Entdecken der besonderen Art. Link zum Video

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar