EU-weiter Generalstreik am 14. November

[ddasx] Die spanischen Gewerkschaften CCOO, UGT y USO haben für den 14. November einen spanienweiten Generalstreik ausgerufen. Inzwischen konnten sie auch den Europäische Gewerkschaftsbund (EGB) überzeugen zu einem europaweiten Generalstreik an diesem Tag aufzurufen. Damit soll solidarisch gegen die Kürzungen in den von der Krise betroffenen Ländern protestiert werden.

Previous Wetteralarm für die Kanaren
Next Santa Cruz: Eintritt für Parque Maritimo 46% Ermäßigung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Urteil gegen CAM-Bank

[ede–sx] Ein Gericht in Murcia hat die CAM-Bank dazu verurteilt, einer Rentnerin die Geldanlagen in Höhe von 23.280 Euro zurückzuzahlen, weil die von ihr gezeichneten Anleihen ein Fälligkeitsdatum zum 31.

GC-321 und GC-75 wieder für den Verkehr freigegeben

Seit heute ist die GC-321, auch bekannt als „Los Olivos“, wieder für den Verkehr freigegeben. Die Straße war ab der Auffahrt von Los Lentiscos bis Santa Brígida wegen Bauarbeiten nach

La Laguna: Feuer in Tiefgarage zerstört 2 Autos

Bei einem Brand im dritten Untergeschoss der Tiefgarage eines Anwesens in der Calle Seis de Diciembre in San Cristóbal de La Laguna (Altstadtbereich) wurden zwei Pkw zerstört. Das Feuer wurde

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar