Erneut Wetteralarm für die Kanaren

Für die Kanarischen Inseln wurde Gelber Alarm wegen Starkwinds und hoher Wellen gegeben. 20074 Alarm-ZonenZudem besteht die Möglichkeit, dass zum Wochenende auch die Temperaturen wieder auf über 30 Grad steigen..

Previous Häusliche Gewalt auf den Kanaren noch immer sehr hoch
Next Puerto de la Cruz: Skandal bei der Fiesta del Carmen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Verschwundene Frau tot aufgefunden

Die seit letzter Woche Montag als vermisst gemeldete Ana Isabel aus La Laguna, eine 40-jährige Frau, die zuletzt in der Nähe des Makro-Großmarktes in Los Majuelos gesehen worden war, ist

Cho Vito vor dem endgültigen Abriss

[ede–sx] Die verbliebenen Einwohner der Siedlung Cho Vito, Candelaria, haben nun Räumungsanordnungen erhalten, nach denen sie ihre Möbel und sonstige Besitztümer aus den

Öl vor Fuerteventura gefunden

Im gleichen Becken, in dem auch die REPSOL in diesem Jahr mit Probebohrungen beginnen will, hat die englische Firma Tullow OIL PLC, die dort schon seit längerer Zeit Probebohrungen durchführt,

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar