Einsparungen in allen Bereichen

[ddasx] Der Haushaltsplan 2013 sieht Einsparungen in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor. Allerdings soll Geld fließen für den Autobahnring und die beiden öffentlichen Krankenhäuser, so

der Finanz- und Wirtschaftminister Ortiz bei der Bekanntgabe der Zahlen.  Wo die Einsparungen im einzelnen vorgenommen werden sollen, wird mit der nachfolgenden Tabelle deutlich.

Gastos por politicas (en EUROS)   {jcomments on}

Previous Wieder Lebensmittelspenden im Müll
Next Tagoronte: Kupferdieb gefasst

Das könnte Ihnen auch gefallen

Puerto de la Cruz: Skandal bei der Fiesta del Carmen

Die Fiesta Embarcación de Virgen del Carmen vom Dienstag dieser Woche in Puerto de La Cruz hatte ihren Skandal. Der Umhang der Figur der Schutzpatronin wurde von einigen Vandalen zerrissen.

Kiessling droht mit Aus auf Cran Canaria

Auf der Tourismusmesse Fitur, innerhalb einen Radiointerviews mit dem Sender Radio Canaria, gab der Unternehmer Wolfgang Kiesling bekannt das er das Siam Park Projekt auf Cran Canaria einstellen werde, sofern

Deutscher Wanderer in Guia de Isora gerettet

Der seit mehr als 40 Stunden als vermisst gemeldete deutsche Wanderer, der in der Gemeinde Guia de Isora verschwunden war, wurde heute morgen von den Suchkräften gefunden und mittels Hubschrauber

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar