Einschränkungen für elektrische Zigaretten geplant

Die Spanische Regierung plant rigorose Einschränkungen für die Nutzung der elektrischen Zigarette, die fast dem Verbot gleichkommen, welches auch für die normalen Zigaretten gilt. So werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Rauchverbote auch für die elektrische Zigarette in allen öffentlichen Gebäuden (speziell mit Publikumsverkehr), Kliniken und Schulen erlassen werden.Das Gesundheitsministerium hat eine dementsprechende Erweiterung der geltenden Gesetze angekündigt. (LAP 18/12/13)

Previous ORANGE fälscht Sprachaufzeichnung von Telefonvertrag
Next Polizei Offensive gegen rumänische Taschendiebe

Das könnte Ihnen auch gefallen

Selbstmord nach Mord an seiner Tochter

Ein Mann hat sich heute in Malaga aufgehängt, nachdem er seine 6-jährige Tochter vergiftet hatte. Die beiden leblosen Körper waren heute Morgen von einem Schwager in der Wohnung entdeckt worden.

Anstieg der Staatsverschuldung

[dda-sx].Im neuen Haushaltsplan Spaniens wird von einer Verschuldung in Höhe von 90,5% des Bruttosozialprodukts ausgegangen, das Defizit steigt von 8,96 auf 9,44 %, was mit der

Rumänische Diebesbande aufgedeckt

Der Polizei von Santa Cruz ist die Verhaftung von 2 Mitgliedern einer Diebesbande gelungen, denen zu Last gelegt wird, in dem Gebiet zwischen Fasnia und Adeje insgesamt 15 Einbrüche in

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. andygutt
    Dezember 20, 10:06 Reply

    fur ein blodsin gibt ja auch welche ohne nikotin und dise sollen mussen ja uberal zugelassen sein
    frage ist spanien ein komunist stat? wurde ich e zigarette rauchen wurde ich trotzdem ofentlich nur ohne nikotin dan konnten sie nichts sagen und uberhaupt wiso wollen sie so strenge regelen verfassen? da komt ja e nur wasserdampf raus? im raum? sie sollen aufhoren mit so ein kwatsch hoffe das dises swachsinn nie durchget! ich wurde ein verbot nie folgen jedenfals nicht ohne nikotin man kan die ja in der hand versteken und es riht auch nicht so in verhaeltnis zu normale zigaretten die klan man nicht verstecken der rauch siht man und richt man

  2. samarimix
    Dezember 20, 17:42 Reply

    Andy:

    Verbot ist Verbot, wenn das erst mal entschieden worden ist, kannst Du rauchen, was Du willst, halt nur nicht mehr dort, wo das Verbot gilt, andernfalls fliegst Du aus dem Restaurant / öffentlichen Gebäude und /oder zahlst eine kräftige Multa.

  3. peggy
    Dezember 20, 19:24 Reply

    das mit dem Verbot der E-Zigarette finde ich gar nicht so verkehrt….

    ….denn….

    es ist nicht immer drin was draufsteht !!!
    auch wenn die verschiedenen flüssigkeiten mit *aromastoffen aus der Apotheke* beworben werden :whistle:

    man kann diese stoffe natürlich auch selbst herstellen und zusammenmixen…..
    …und genau da fängt es an.
    wer eine *Tüte* in der Öffentlichkeit (auch draussen) raucht und erwischt wird ist dran B)

    bei einer Mixtur in der E-Zigarette sieht man nicht was da ge- und verpafft wird :woohoo:

    also weg mit dem gesamten Räucherkram sag ich als Raucher :angry:

  4. andygutt
    Dezember 20, 20:00 Reply

    samarimix bin mit deir nicht einverstandenn E CIGARETTEN GIBTS WIE GESAGT OHNE NIKOTIN NUR MIT FRUCHTGESMAK ODER KAFE ODER ENLICH wiso solte man das verbiten? das were das selbe wie das man lolypos oder kaugummi verbitet es stort ja nimand wen ich cola inhalire oder sonst was wen sie das verbiten wollen mussen sie auch lolypop und kaugummi verbiten ofentlich zu benuzen oder normale zigaretten im mund ohne feuer ob ich eine kalte zigarette oder e zigarette im mund hab kan mir das keiner verbiten so lange es kein nikotin oder droge enthaelt ? ich darf im mund haben was ich will? ob lolly zigartette wo nicht qwalmt also ohne feuer oder e zigarette ohne was drin oder kugelshreiber bleistift?obs jetzt wie eine zigarette ausiht oder nicht? ich rauche nicht merhr auch keine e zigarette

  5. samarimix
    Dezember 20, 23:25 Reply

    @Andy

    Es geht um die E-Zigarette, um das Ding an sich, egal, was damit geraucht wird und wenn es Elefantenkacke ist, da steht dann einfach ein Schild “E-Zigaretten nicht erlaubt” und fertig. Da können sich die Raucher anstellen wie sie wollen. Nein heisst Nein und nicht Ja, aber nur mit Erdbeergeschmack…….

  6. andygutt
    Dezember 21, 09:39 Reply

    samarimix ich bin nicht blod und versthe um was es get brauchst mich nicht mermals aufzuklaeren
    wurde ich noch rauchen beispil e zigarette und es kaeme ein verbot oder fast verbot wurde ich trotzdem
    auch wen ich eine straffe bekommen wurde hab auch im flugzeug heimlich mit so was geraucht weil hab gedacht darf man uberal dan plotzlich his es das man in den flugzeug nicht darf hab ich trodzdem getan andre fluggzeuge verkaufen ja inhalatoren ich dacht so lange nimand es merkt gab gibt auch bei einige fluggeselshaften verbot gegen mitgebrachtes essen ich frag nimanden ob ich essen mitbringen darf oder nicht
    bei dem teilweise unerhorten preisen nem ich mir das mitt denk alle menshen machen sachen was sie nicht durfen erlaubt oder nichht sie machens einfach samarimix da bin ich mich 100% sicher das es auch bei dir so ist oder peggy oder wer auch sonst andre beispile einige klaender haben verbot gegen drogen trodzdem gibts vile wo drogen einnemen im singapour war kaugummi verboten viele jahre aber ist jetzt wider erlaubt
    so es gibt viele unsinnige gesetze aber auch gute eins davon ist werend der autofarhens im handy reden ohne handsfree oder noch shlimmer texten werend der autofahrens weil da kan es knallen und andre konnen draufgehen bei einer normale e cigarette nicht man stort nimasnden dabei desswegen find ich das es fals es so ein gesez durhsztzt unsssinnig es gibt viel andere sachen wo wichtiger sind als das beispil arme menschen helfen arme menshen helfen arbeit zu finden arbeitslosikeiitsgeld so das man uberlebt solhe sachen find ich wichtiger

  7. aurora
    Dezember 21, 23:43 Reply

    Sag mal, Andy,

    – verkaufst Du E-Zigaretten?
    – oder rauchst Du vor jedem Deiner Postings “Tüten”?
    – oder lebst Du generell in (D)einer anderen Welt?
    – oder ..?
    – oder… ?

    claudia

  8. andygutt
    Dezember 22, 11:08 Reply

    aurora was soll das den werden?
    1 weder noch sag nur meine meinung
    brauch keine drogen hab auch nie alkoholiker auch nicht
    trink nur wenig rotwein am abend meistens erst nach 20.00 uhr
    ich sag nur meine meinug wie andre auch mer nicht
    wunsch alle ein shonen tag
    bin fertig mit dem tema
    ob ich in eine andre welt lebe nein
    man kan mich treffen und anfassen bin lebendig kein roboter
    wunschte aber das ich von der erde fluchten konte zu einen anderen planeten
    jedenfals auf eine einsame insel ohne bose und kaotishe menschen

Hinterlasse einen Kommentar