Ein Toter und 2 Verletzte bei Autounfall

Bei einem Frontal-Crash auf der TF24 in El Rosario ist heute Nacht um 00:20  ein 26 Jahre alter Mann tödlich verunglückt, der herbeigerufene Notdienst konnte nur noch seinen Tod bescheinigen. Zwei andere Unfallbeteiligte im Altern von 36 und 40 Jahren wurden mit leichteren Verletzungen in die Uniklinik gebracht.

Previous 112 als Programm fürs Smartphone
Next Strand von Las Gaviotas wird wieder teilweise geperrt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Orotava suspendiert Veranstaltungen für Sonntag

[ede–sx] Aufgrund der bestehenden Wetterwarnung des spanischen Wetterdienstes AEMET hat das Ayuntamiento von Orotava beschlossen, alle Veranstaltungen für den morgigen Sonntag abzusagen.

Separate Zone für Sonnenliegen in Arona

Die wahnwitzige Idee vom gestrigen Mittwoch, Teile des Las Vistas-Strandes nur für Mieter der Strandliegen nutzbar zu machen, ist wieder vom Tisch. Das Ayuntamiento hat nach „aggressiven“ Protesten eine Rückzieher

Tierheim in Fasnia ohne Lizenz

[ede-sx] Nach dem vor kurzem zwangsweise geschlossene Tierheim in Atogo, Granadilla, macht nun das noch nicht lange eröffnete Tierheim in Fasnia Schlagzeilen. Ex-Mitarbeiter berichten von untragbaren Zuständen. So gäbe es

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar