Ebola überwunden

Teresa Romera, spanische Krankenpflegerin. welche im Krankenkaus in Madrid, nach einer Ebola Infektion behandelt wurde, ist inzwischen wieder Gesund. Die Viruserkrankung wurde besiegt und ist inzwischen nicht mehr ansteckend.

Der Krankenpfleger der vor einigen Tagen aus Teneriffa eingeliefert wurde kann ebenfalls aufatmen. Seine abschließende Diagnose gab Entwarnung und er wird inzwischen auf Malaria behandelt.

Previous Kanaren beliebtestes Urlaubsziel 2013
Next In Flagrantie erwischt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Begehbare interaktive Touristenkarte in La Laguna

[loe-sx].Auf die Plaza del Cristo in San Cristóbal de La Laguna wurde gestern eine 240 qm große Touristikkarte von Spanien projiziert. Die Fußgänger konnten dann per QR-Code und einem geeigneten

Neue Flugverbindungen nach Deutschland

[ede–red] Seit 28.Oktober gibt es zwei neue Flugverbindungen von und nach Deutschland. Sie werden beide von der Airline Germania bedient. Mit Airbus A319 und Boeing 737-700 werden von Reina Sofia

Einfallsreichtum in der Krise

[dda–sx] Eine Gruppe von Müttern schulpflichtiger Kinder in Montserrat bei Valencia hat, um die Transportkosten für den Schulweg finanzieren zu können, einen erotischen Kalender anfertigen lassen, in dem die Mütter

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar