Ebola überwunden

Teresa Romera, spanische Krankenpflegerin. welche im Krankenkaus in Madrid, nach einer Ebola Infektion behandelt wurde, ist inzwischen wieder Gesund. Die Viruserkrankung wurde besiegt und ist inzwischen nicht mehr ansteckend.

Der Krankenpfleger der vor einigen Tagen aus Teneriffa eingeliefert wurde kann ebenfalls aufatmen. Seine abschließende Diagnose gab Entwarnung und er wird inzwischen auf Malaria behandelt.

Previous Kanaren beliebtestes Urlaubsziel 2013
Next In Flagrantie erwischt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Teneriffa mit fast 5,3 Millionen Touristen

Das Cabildo Teneriffa erwartet, für das Jahr 2015 einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent im Touristikbereich, mit einem Zuwachs auf  5,3 Millionen Touristen. Dies ist nach 2006 der höchste Rate an

Steckbrieflich gesuchter Verbrecher auf Lanzarote festgenommen

Einer der meistgesuchten Verbrecher auf der niederländischen Fahndungsliste ist nun der Polizei auf Lanzarote ins Netz gegangen. Der 25-jährige Palestinenser, der mit vier verschiedenen Identitäten unterwegs war, ist den Beamten

Nach Tagen aus einem Barranco gerettet

In der vergangenen Nacht konnte ein 73-jähriger Mann aus einem Barranco gerettet werden, in den er offenbar bereits vor einigen Tagen gestürzt war … Nach einer Meldung des kanarischen Rettungsdienstes

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar