Ebola überwunden

Teresa Romera, spanische Krankenpflegerin. welche im Krankenkaus in Madrid, nach einer Ebola Infektion behandelt wurde, ist inzwischen wieder Gesund. Die Viruserkrankung wurde besiegt und ist inzwischen nicht mehr ansteckend.

Der Krankenpfleger der vor einigen Tagen aus Teneriffa eingeliefert wurde kann ebenfalls aufatmen. Seine abschließende Diagnose gab Entwarnung und er wird inzwischen auf Malaria behandelt.

Previous Kanaren beliebtestes Urlaubsziel 2013
Next In Flagrantie erwischt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Mai mit der besten Hotelauslastung seit 10 Jahren

Der vergangene Mai war für die Kanaren der beste Monat seit 10 Jahren, was die Resonanz der Touris angeht. Ihre Zahl stieg um 8,5% auf 695000 Urlauber. Vom Jahresanfang bis

Mundraub nimmt zu

Die Caritas und anderen wohltätige Organisationen beklagen, dass in letzter Zeit auffallend viele Lebensmittel-Diebstähle vorkommen. Schlichter Not der Diebe wird vermutet, ihre Familien oder sich selbst mit Nahrung zu versorgen.

Gigantische Flaschenpost ab 13. März unterwegs

Am 13. März um 13:30 Uhr wird im Hafen von San Miguel de Abona eine riesige Flasche ins Meer „geworfen“ um an die Taten von Thor Heyderdal und Christopher Columbus

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar