Ebola überwunden

Teresa Romera, spanische Krankenpflegerin. welche im Krankenkaus in Madrid, nach einer Ebola Infektion behandelt wurde, ist inzwischen wieder Gesund. Die Viruserkrankung wurde besiegt und ist inzwischen nicht mehr ansteckend.

Der Krankenpfleger der vor einigen Tagen aus Teneriffa eingeliefert wurde kann ebenfalls aufatmen. Seine abschließende Diagnose gab Entwarnung und er wird inzwischen auf Malaria behandelt.

Previous Kanaren beliebtestes Urlaubsziel 2013
Next In Flagrantie erwischt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Conforama kommt nach Gran Canaria

Die neue Filiale der französischen Möbelkette Conforama wäre die vierte auf den Kanarischen Inseln und soll 60 neue Arbeitsplätze schaffen, so berichtete das Unternehmen in einer Pressemitteilung am 10. November.

Gerichtsprozess von Saida frühestens in drei Jahren

Die Gerichtsverhandlung wegen der Schuldfrage im Fall der schwer verletzten Teilnehmerin an der Wahl der Karnevalskönigin, Saida Prieto, wird nicht vor Ablauf der nächsten drei Jahre beginnen. Das wurde nun

TITSA erhöht erneut Preise

[red] Die zur Hälfte dem Gobierno de Tenerife gehörende TITSA, die das einzige, inselweite, öffentliche Verkehrsnetz anbietet, macht sich die Monopolstellung zu Nutze und versucht die Fast-Insolvenz mit drastischer Erhöhung

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar