Ebola überwunden

Teresa Romera, spanische Krankenpflegerin. welche im Krankenkaus in Madrid, nach einer Ebola Infektion behandelt wurde, ist inzwischen wieder Gesund. Die Viruserkrankung wurde besiegt und ist inzwischen nicht mehr ansteckend.

Der Krankenpfleger der vor einigen Tagen aus Teneriffa eingeliefert wurde kann ebenfalls aufatmen. Seine abschließende Diagnose gab Entwarnung und er wird inzwischen auf Malaria behandelt.

Previous Kanaren beliebtestes Urlaubsziel 2013
Next In Flagrantie erwischt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nordkrankenhaus eröffnet vorläufig nur als Facharztzentrum

Am 23. Juli soll nun endlich das Nordkrankenhaus in Buen Paso (Municipio Icod de los Vinos) nach zehn Jahren Verzögerung – teilweise – eröffet werden. Teilweis bedeutet, das zunächst nur

Granadilla: Tierheim in Atogo wird geschlossen

Das Tierheim in Atogo in der Gemeinde Grandilla, wird geschlossen und die Besitzerin soll wegen der inakzeptablen Zustände dort bestraft werden.Aktuell beherbergt das Tierheim 400 Hunde und hat laut Ayuntamiento

Toter in Adeje

[dda–sx] Die Polizei in Adeje wurde heute nachmittag von Anwohnern der Calle Castilla in Playa de Las Americas alarmiert, dass dort eine leblose Person im Bereich der dort untergebrachten Müllcontainer

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar