Drei Meeresschildkröten geheilt

[loe-sx] Gestern wurden am Strand von El Medano drei Meeresschildkröten in die Freiheit entlassen, nachdem sie zuvor im Centro de Recuperación de Fauna Silvestre La Tahonilla medizinisch versorgt und wieder aufgepäppelt worden waren. Am Strand von El Medano werden immer wieder kranke oder verletzte Meeresschildkröten aufgefunden und dann an das Zentrum für die Rettung wilder Tiere übergeben..

Previous Sind 5100 Euro pro Monat zu wenig zum Leben?
Next 50% weniger Hypotheken

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tödlicher Unfall in La Orotava

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße von La Luz wurde gestern ein 68-jähriger Mann von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt. Der Mann lief gegen 17:20 auf dem Seitenstreifen

Erhebung von 11cm auf El Hierro

Mit Hilfe von fest installieren GPS-Messgeräten haben Geologen auf El Hierro festgestellt, dass sich der Erdboden bei   “Punta de Orchilla” durch die letzten Erdbeben um gut 11cm angehoben hat.

Der Sumpf der Familie Reveron in Arona

Die Staatsanwaltschaft untersucht die Erteilung der Baugenehmigung des ehemaligen Bürgermeisters von Arona, Jose Alberto Gonzalez Reveron, welche dieser einem Familienangehörigen erteilt hatte zur Errichtung eines Pferdestalls in Buzanada. Dieser “Stall” nahm dann

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar