Drei Ideen zur Auswahl

Zwischen Montag 6. Juli und Donnerstag 9. Juli können alle Einwohner und Karnevalsfreunde aus anderen Teilen der Insel das Motto des Karnevals von Santa Cruz 2016 wählen.

Ein einfacher Klick auf der Webseite www.carnavaltenerife.com genügt und die eigene Stimme wird mitgezählt. Zur Auswahl stehen die Themen „Karibik“, „80er-Jahre“ und „Discomusik“. Der nächste Karneval wird von drei künstlerischen Direktoren in Szene gesetzt. Die Regie über die Gala zur Wahl der Karnevalskönigin führt Enrique Camacho.

Quelle: Kanarenexpress

Previous Zehn Unfälle auf der TF 5 auf Teneriffa
Next Wetterprognose für Donnerstag 11.11.2015

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tagoronte: Kupferdieb gefasst

[c7e–sx] In Tacoronte gelang der Polizei die Festnahme eines 29-jährigen Mannes, der innerhalb eines Monats auf einer nicht in Betrieb befindlichen Finca in Tagoro über 1000m Kupferrohre gestohlen haben soll.

Die Kanaren sollen wieder grüner werden

Wie schon einmal in den Achtziger Jahren geschehen, soll nun auch wieder das Recycling von Getränkeflaschen und Dosen eingeführt werden, nachdem ein entsprechendes Gesetz am 6. Februar der dem Kanarischen

Waldbrände auf La Palma und La Gomera

Zwischenbericht über das Waldbrandgeschehen auf den Westinseln.La PalmaZwei der drei Brandherde gelten als “unter Kontrolle”. Experten aus Sevilla und ein Löschflugzeug sind im Einsatz, wie auch schon beim Brand auf

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar