Dreharbeiten im Süden von Teneriffa

Am Strand von La Tejita werden vom 24.-28. Februar einige Szenen des Spielfilms “50 Shades of Grey” gedreht. Das wurde nun vom Ayuntamiento von Granadilla bestätigt, nach dem die Produktionsfirma entsprechende Genehmigungen beantragt hatte. Der Film selbst soll dann zum Valentinstag 2015 in den Kinos anlaufen. Regisseur des Films ist Sam Taylor-Johnson, die Hauptdarsteller sind Dakota Johnson (Anastasia Steele) y Jamie Dornan (Christian Grey). Ein Sprecher der Gemeinde zeigte sich davon überzeugt, dass die Dreharbeiten zu diesem Hollywoodfilm eine riesige internationale Gratis-Publicity für die Gemeinde erreichen wird. (DDA 05/02/14)

Previous Programm für Museumsbesuche
Next Teneriffa: Schwimmer und seine Retter in Puerto de la Cruz gerettet

Das könnte Ihnen auch gefallen

La Victoria bekommt Bahnhof

Nach langen Verhandlungen ist nun der Entschluss gefasst worden, den zukünftigen „Tren del Norte“ auch in La Victoria Halt machen zu lassen. Dies wurde nun von der Planungsgesellschaft Metropolitano de

EU-weiter Generalstreik am 14. November

[dda–sx] Die spanischen Gewerkschaften CCOO, UGT y USO haben für den 14. November einen spanienweiten Generalstreik ausgerufen. Inzwischen konnten sie auch den Europäische Gewerkschaftsbund (EGB) überzeugen zu einem europaweiten Generalstreik an

Guía de Isora: Abwasserprobleme in Playa San Juan

[dda-sx] Das Abwassersystem von Playa San Juan macht wieder Probleme. Wie schon so oft, beklagen sich Anwohner und Urlauber, dass mit dem Rohrsystem in unmittelbarer Nähe der Promenade etwas im

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar