Dreharbeiten im Süden von Teneriffa

Am Strand von La Tejita werden vom 24.-28. Februar einige Szenen des Spielfilms “50 Shades of Grey” gedreht. Das wurde nun vom Ayuntamiento von Granadilla bestätigt, nach dem die Produktionsfirma entsprechende Genehmigungen beantragt hatte. Der Film selbst soll dann zum Valentinstag 2015 in den Kinos anlaufen. Regisseur des Films ist Sam Taylor-Johnson, die Hauptdarsteller sind Dakota Johnson (Anastasia Steele) y Jamie Dornan (Christian Grey). Ein Sprecher der Gemeinde zeigte sich davon überzeugt, dass die Dreharbeiten zu diesem Hollywoodfilm eine riesige internationale Gratis-Publicity für die Gemeinde erreichen wird. (DDA 05/02/14)

Previous Programm für Museumsbesuche
Next Teneriffa: Schwimmer und seine Retter in Puerto de la Cruz gerettet

Das könnte Ihnen auch gefallen

Toller Erfolg des verkaufsoffenen Sonntags in Santa Cruz

Toller Erfolg des verkaufsoffenen Sonntags in Santa Cruz   Der erste verkaufsoffene Sonntag in Santa Cruz war ein voller Erfolg. Laut dem Stadtrat für Stadtentwicklung bevölkerten gut 50000 Personen die

Wetterprognose für Sonntag 14.11.2015

Allgemein klar oder leicht bewölkt wird es am Sonntag. Mit Calima ist wahrscheinlich nicht zu rechnen. Der Wind kommt aus Ost, in den mittleren und höheren Lagen auch aus Südost.

17 Jahre Gefängnis für Mord in San Isidro

Die 5. Strafkammer des Gerichts von Santa Cruz hat einen Mann zu 17 Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt, weil dieser vor gut 2 Jahren seine Frau in der gemeinsamen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar