Die Mehrzahl junger Canarios bleibt im Hotel Mama

Sechs von zehn Canarios im Alter zwischen 18 und 35 leben noch bei ihren Eltern. Damit liegen die Kanaren neben Ceuta und Melilla an dritter Stelle in Spanien. Die Begründung wird in der hohen Arbeitslosigkeit bei den Jugendlichen gesehen, die es ihnen unmöglich mache, eine eigene Wohnung zu finanzieren..

Previous Ärzte verlassen Teneriffa
Next Santa Cruz: Einsturz des Daches vom Busbahnhof weiterhin unklar

Das könnte Ihnen auch gefallen

In 5 Jahren 8.400 Zwangsräumungen

[c7e–sx] In den vergangenen 5 Jahren haben 8.455 Familien auf den Kanaren ihre Wohnungen oder Häuser aufgeben müssen, weil sie die Hypotheken nicht mehr bezahlen konnten. Davon waren

Volltrunken im Auto erwischt

Die Polizei von La Laguna hat vergangene Nacht einen 37-jährigen Autofahrer angehalten, der aufgefallen war, weil er mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien fuhr und zudem die Scheinwerfer nicht eingeschaltet hatte.

Kindesmissbrauch in El Fraile

Die Polizei hat nach umfangreichen Ermittlungen in El Fraile einen Mann festgenommen, dem der sexuelle Missbrauch von mindestens fünf Kindern vorgeworfen wird. Der Mann war mehr als 20 Jahre als

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar