Die Auslastung der Hotels liegt bei nur 80%.

Wesentlich weniger Touristen zu Ostern. Die Kanaren werden während der kommenden „Semana Santa“ von wesentlich weniger Touristen als im Vorjahr besucht. Auf La Palma sind zum Beispiel die 4 Luxushotels zu nur 45% ausgelastet, was gut 20% Rückgang zum Vorjahr bedeutet. Als einer der Gründe werden die extrem teuren Flugtickets zu Ostern angeführt, so kostet ein Flugticket für eine Person von Madrid nach La Palma gut 500 Euro, eine Summe, für die man beispielsweise eine Woche Urlaub in der Karibik machen kann. 

Previous 2 Tonnen Kokain sichergestellt
Next 90 Sekunden Versammlung der Abgeordneten

Das könnte Ihnen auch gefallen

FBI sucht Kindesentführer auf Teneriffa

[dda–sx] Das FBI hat eine Fahndung nach einem flüchtigen Tschechen veröffentlicht, der beschuldigt wird, seinen eigenen Sohn entführt zu haben. Peter V. wird beschuldigt, seinen Sohn Kevin, 12 Jahre alt,

Arbeitslose bekommen noch weniger Geld

Das Arbeitslosengeld wurde noch einmal gekürzt. Ab sofort gibt es nur noch 50% des letzten Gehalts ab dem siebten Monat. Bisher waren das 60% vom letzten Einkommen. Allerdings wurde eine

Ehemaliger Bürgermeister von Yaiza vor Gericht

Der ehemalige Bürgermeister von Yaiza auf Lanzarote muss sich nun vor Gericht verantworten, weil er massenhaft Genehmigungen zum Bau von Hotels verteilt hat und dabei mehr als eine Millionen Euro

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar