Deutscher baut Marihuana an

Ein 36 Jahre alter Deutscher wurde von der Polizei in Cabo Blanco festgenommen, weil er im Garten seines Hauses in der Nähe der Schule ca. 150 Marihuanapflanzen angebaut hat. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung der öffentlichen Gesundheit.

Previous Live Musik vor dem Ende
Next Direktflüge Teneriffa-Casablanca

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gran Canaria: Kiessling baut Agua-Park auf GC

Nach langem Hin und Her wegen des Kaufpreises für das Grundstück hat nun die Familie Kiessling doch noch das schon fast ad acta gelegte Projekt Agua-Park für Gran Canaria in

La Palma: Bürgermeister von Santa Cruz gegen Touristenabzocke

[ede.sx].Der Bürgermeister von Santa Cruz de La Palma, Sergio Matos, hat dazu aufgerufen, den Cafes und Bars in der Inselhauptstadt den Kampf anzusagen, die Touristen abzockteb. So soll verhindert

Die Auslastung der Hotels liegt bei nur 80%.

Wesentlich weniger Touristen zu Ostern. Die Kanaren werden während der kommenden „Semana Santa“ von wesentlich weniger Touristen als im Vorjahr besucht. Auf La Palma sind zum Beispiel die 4 Luxushotels

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar