Der Ententeich in La Laguna soll verschwinden

Aufgrund von veröffentlichten Plänen zur Neugestaltung der Plaza Catedral in La Laguna soll der traditionelle Ententeich, der sich in einem beklagenswerten Zustand befindet, nun einem Kinderspielplatz weichen. Diese Pläne haben den Unmut vieler Bewohner von La Laguna hervorgerufen, die sich eine Plaza ohne den traditionellen Ententeich nicht vorstellen können. Der Ententeich gehört nun schon seit über 100 Jahren zur Plaza Catedral. {jcomments on}

Previous Preiserhöhung bei Kraftstoffen
Next Wachsfigurenkabinett in Puerto de La Cruz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gigantisches Wespennest in Haus auf La Gomera

Polizisten haben ein leerstehendes  Haus in San Sebastian de La Gomera abgeriegelt, in dessen Inneren ein Wespennest mit einem Durchmesser von gut 7m entdeckt wurde. Laut Nachrichtenagentur EFE haben Augenzeugen

Schwer verletzer Polizist

(Las Palmas) Eigentlich stand nur eine Festnahme gegen einen Verdächtigen an. Dieser hatte aber mit ca. 30 Vorstrafen und fünf laufenden Anzeigen eine Menge auf dem Kerbholz. Das letzte bekannte

Autozulassungen immer noch am Boden

Die Automobilindustrie in Spanien liegt immer noch in Schutt und Asche. So wurden im Monat August in ganz Spanien lediglich 39872 Autos neu zugelassen, über 18% weniger als im Vergleichsmonat

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar