Demonstrationen gegen CO2 Zunahme in La Laguna

(La Laguna) Gegen die weltweite Zunahme des CO2 Austosses und für die Reduzierung dieser gehen morgen auf der ganzen Welt Menschen auf die Strasse. Der Ausstoß ist trotz internationaler Verhandlungen weiter gewachsen und ein Gutachten der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) hat für 2013 bestätigt. das inzwischen die höchste Steigerung seit 30 Jahren erreicht wurde.

Die Demonstrationen auf den Teneriffa beginnt um 13 Uhr, Treffpunkt ist der Plaza de la Concepción in La Laguna.

Weitere Treffpunkte sind:
Gran Canaria: Avenida Rafael Cabrera in der Hauptstadt Las Palmas
Fuerteventura: Avenida Constitución in Gran Tarajal.

Nicht bestätigt ist der Plaza España von Santa Cruz auf Teneriffa und auf der Plaza Fuero Real in Las Palmas auf Gran Canaria.

Previous Zwangsenteigung bei Antonio und Berta in Tacoronte durchgeführt
Next Flüchtlingsboot aus Afrika

Das könnte Ihnen auch gefallen

Falsche Hunderte im Umlauf

Die Policia Nacional hat eine Warnung herausgegeben, dass zur Zeit viele Blüten im Nennwert von 100 Euro im Umlauf sind, die Blüten werden nun vor allem im Trubel des Karnevals

3 Meter langer Hai in Playa Fañabe angespült

Am Fañabe Strand in Playa de Las Americas ist am 05.08.2013 ein noch lebender 3m langer Hai angespült worden. Nach dem Eintreffen von Experten des Cabildos verstarb er jedoch. Nun soll

Die Kanaren sollen wieder grüner werden

Wie schon einmal in den Achtziger Jahren geschehen, soll nun auch wieder das Recycling von Getränkeflaschen und Dosen eingeführt werden, nachdem ein entsprechendes Gesetz am 6. Februar der dem Kanarischen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar