Busfahren wird teurer

Ab dem kommenden Samstag steigen die Preise für Fahrten mit den TITSA-Bussen um 10%. Das halbstaatliche Unternehmen TITSA, das den öffentlichen Nahverkehr bedient, begründet den Preisanstieg mit den um 18% gestiegenen Kraftstoffpreisen und den gleichzeitig gesunkenen Passagierzahlen, die um bis zu 25% zurückgegangen seien..

Previous Fahndung nach Brandstifter von Agua García
Next Behandlung der Laktose-Unverträglichkeit möglich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Autofahrer bei Bergungsversuch auf Fuerteventura getötet

Ein Autofahrer aus Fuerteventura und seine Frau wurden von der Polizei verhaftet, nachdem sie am 30. Januar einem Bekannten zu Hilfe kamen, der mit seinem Auto in einen Graben gefahren

Urlauberin in Playa Fañabe ertrunken

Eine 60-jährige Frau wurde heute von der Besatzung eines Schlauchbootes der Rettungsschwimmer von Fañabe geborgen, nachdem sie von Augenzeugen alarmiert wurden, dass dort ein Körper im Wasser schwimmt. Die Rettungsschwimmer

Islas Airways stellt Flugbetrieb vorübergehend ganz ein

[dda–sx] Die finanziell angeschlagene Fluggesellschaft Islas Airways stellt ihren Flugbetrieb endgültig ein. Ein entsprechenden Antrag wurde beim zuständigen Ministerium gestellt. Ziel ist eine Reorganisation und eine Wiedereröffnung in  nur wenigen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar