Brand mit Leichenfund in La Laguna

Ein Passant hat am Montagmorgen gegen 10:45 Uhr einen Notruf abgesetzt nachdem er starken Rauch und den Geruch von verbrannten Plastik bei einen verlassen Haus in der Calle de La Rúa wahrgenommen hat.

Leiche entdeckt

Vor Ort endeckte die Feuerwehr einen voll vollgemüllten Raum in dem sich auch der Brandherd befand. Zusätzlich wurde die Leiche eine Frau entdeckt. Die Polizei nahm vor Ort direkt die Ermittlungen auf.

Previous Personal von ARMAS droht mit Streik
Next Vorläufig kein Streik bei Armas

Das könnte Ihnen auch gefallen

Deutsche Wanderin durch Felsen erschlagen

Wieder einmal wurde Leichtsinn zur tödlichen Falle, nach der Deutschen, die in der Höhle in Vallehermoso von Steinen erschlagen wurde, hat es heute eine 26-jährige Deutsche erwischt, die bei dem

EU-Lebensmittelspenden im Müllcontainer

[ede–sx] Mitarbeiter der Plattform „Menschenwürde“ für Obdachlose“ haben bei der Polizei Anzeige erstattet, weil sie mehrere Pakete mit Lebensmittelspenden der EU in einem Müllcontainer der „Vereinigung der Nachbarn von Garcia Escamez“

Großer Betrug mit Karten der Seguridad Social

Ausgelöst durch den Datenabgleich wegen der bevorstehenden Zuzahlung bei den Medikamenten, ist die Seguridad Social einem großen Betrug auf die Spur gekommen. Gut 150.000 Karten wurden weiterhin aktiv für die

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar