Betrunkene Frau greift Polizeibeamte an

Eine betrunkene Frau hat in Los Majuelos Polizeibeamte angegriffen, die dabei waren, ihren Mann zu durchsuchen.   Die Polizei war gerufen worden, weil sich die Frau bei einem Sturz verletzt hatte und ärztliche Hilfe benötigte, Nachbar alarmierten die eintreffenden Beamten, dass in der Siedlung ein Mann mit einem großen Messer herumlaufen würden.   Der Mann stellte sich als der Ehemann heraus, der angab, dass die beiden ausgeraubt worden seien und er nun mit dem Messer nach den Tätern suchen wolle. Als die Beamten den Mann durchsuchten, stürzte sich die Frau wie eine Furie auf die Beamten und attackierte sie mit Faustschlägen und Fußtritten. Der 9-jährige Sohn, Augenzeuge des Spektakels, versuchte noch ohne Erfolg seine Mutter zu beruhigen. Die Frau wurde verhaftet und auf die Polizeistation verfrachtet.

Previous Festnahmen nach Überfall auf Juwelier in San Isidro
Next Drei Wanderer vor dem Calima „gerettet“

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bauarbeiter in Adeje schwer verunglückt

Der Fahrer eines Minibaggers vom Typ Bobcat erlitt heute Morgen auf einer Baustelle in La Caldera in Adeje lebensgefährliche Verletzungen, als er mit dem Bagger umkippte und ca. 5m tief

Enttäuschendes Ergebnis des SSV

Einen Rückgang um 40% verzeichnen die Geschäfte in Santa Cruz de Tenerife nach zwei starken Anfangstagen im diesjährigen Sommerschlussverkauf.Damit wurden die Erwartungen in die Kauflust der Konsumenten bei weitem nicht

Neuer Computervirus der Policia Nacional

Die Nationalpolizei hat auf Ihrer Webseite eine Information veröffentlich, wonach ein neuer Virus im Umlauf ist, der angeblich im Namen der Polizei den PC des Nutzers sperrt, weil es Untersuchungen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar