Betrunkene Frau greift Polizeibeamte an

Eine betrunkene Frau hat in Los Majuelos Polizeibeamte angegriffen, die dabei waren, ihren Mann zu durchsuchen.   Die Polizei war gerufen worden, weil sich die Frau bei einem Sturz verletzt hatte und ärztliche Hilfe benötigte, Nachbar alarmierten die eintreffenden Beamten, dass in der Siedlung ein Mann mit einem großen Messer herumlaufen würden.   Der Mann stellte sich als der Ehemann heraus, der angab, dass die beiden ausgeraubt worden seien und er nun mit dem Messer nach den Tätern suchen wolle. Als die Beamten den Mann durchsuchten, stürzte sich die Frau wie eine Furie auf die Beamten und attackierte sie mit Faustschlägen und Fußtritten. Der 9-jährige Sohn, Augenzeuge des Spektakels, versuchte noch ohne Erfolg seine Mutter zu beruhigen. Die Frau wurde verhaftet und auf die Polizeistation verfrachtet.

Previous Festnahmen nach Überfall auf Juwelier in San Isidro
Next Drei Wanderer vor dem Calima „gerettet“

Das könnte Ihnen auch gefallen

Santa Cruz: Auch heuer wieder LAN-Party

Vom 17. bis 22. Juli findet in Santa Cruz die LAN-Party TLP statt, einer der größten Veranstaltungen ihrer Art in Spanien. In der Messehalle von Santa Cruz, gleich beim Auditorio,

Der Straßenbau und das liebe Geld

Wieder einmal muss festgestellt werden, dass die Pläne zur Fertigstellung einiger Straßenbauprojekte an der nicht vorhandenen Finanzierung scheitern werden. Obwohl die Regierung der Kanaren gut 30 Millionen Euro an Staatsgeldern

Babyleiche auf der Müllkippe

Mitarbeiter der Müllkippe haben am Samstag die Leiche eines Neugeborenen zwischen dem Müll entdeckt. Die Polizei hat daraufhin den Müll vom gesamten Bereich der Fundstelle einsammeln lassen, um auf diese

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar