Bestellung im Restaurant zukünftig mit virtuellem Kellner

Eine Firma aus Santa Cruz hat ein neues System entwickelt, mit der die Gäste in einem Restaurant ihre Mahlzeiten ohne Kellner bestellen können. Das System nutzt den sogenannten QR-Code, einer Art Strichcode für alle Gerichte auf der Speisekarte, der mittels Smartphone fotografiert wird und so eine direkte Bestellung der Speisen und Getränke ermöglicht. Jeder Tisch in dem Restaurant erhält dann einen individuellen Code, um so eine Zuordnung der Bestellungen zu ermöglichen. 

Previous Ausschreibung für die Säuberung der Wälder in La Esperanza
Next Über 100 Bodegas zu verkaufen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Eingefrorener Säugling in La Camella entdeckt

Ein Hausbesitzer hat gestern beim Reinigen einer Mietwohnung nach Auszug der alten Mieter eine grausige Entdeckung gemacht, als der den Gefrierschrank öffnete. Im Inneren entdeckte er die tiefgefrorene Leiche eines

Wartungsarbeiten

In der Nacht von 11.02 auf den 12.02 führen wir ein paar umfangreiche Updates und Wartungsarbeiten aus. Die Webseite ist während dieser Zeit nicht zugänglich.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ehemaligen Bürgermeister von Los Llanos

Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände der Beschäftigung des ehemaligen Bürgermeisters von Los Llanos auf La Palma zu klären. Juan Ramon Rodrguez Marin war vom dem neuen Bürgermeister

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Tarajal
    Januar 26, 00:08 Reply

    Auweia, das ist für mich ein echter Alptraum, da stehe ich ja so überhaupt nicht drauf!

    Erstens werden dadurch massenweise Arbeitsplätze überflüssig und vielleicht haben sie dann in der Küche auch gleich noch eine Maschine die die entsprechenden Zutaten zusammenkloppt (grausliche Vorstellung)…

    Und für mich ist der Service und die damit verbundene Person genau so viel Wert wie die Küche.

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

  2. baxter
    Januar 26, 04:40 Reply

    Eher in Japan, da gibt es sowas schon länger.

Hinterlasse einen Kommentar