Belgien lässt Drogenschmuggler laufen, weil sich kein Übersetzer fand.

[c7esx] Ein brasilianischer Drogenschmuggler, der auf dem Flughafen von Brüssel mit 4kg Kokain erwischt worden war und dann vor Gericht kam, konnte das Gerichtsgebäude als freier Mann

verlassen, weil das Gericht nicht in der Lage war, für die Anhörung einen portugiesischen Dolmetscher aufzutreiben. Der 25-jährige Brasilianer setzte sich direkt vor dem Gerichtsgebäude in ein Taxi mit Ziel Flughafen.  {jcomments on}

Previous In 5 Jahren 8.400 Zwangsräumungen
Next Vermutlicher Naturfrevler gefasst

Das könnte Ihnen auch gefallen

72% mehr Insolvenzen

Die Anzahl der privaten und geschäftlichen Insolvenzen ist im letzten Quartal des vergangenen Jahres um 71,2% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum angestiegen. Das wurde nun in der statistischen Erhebung für Insolvenzverfahren

Kein Ententeich mehr in La Laguna

Ab sofort ist der Ententeich von La Laguna auf der Plaza de la Catedral Geschichte.Im Zuge der Umbauarbeiten werden die Enten vorerst in der Kommunalen Zuchtstation “zwischengelagert” und dann zum

Teneriffa-Brände durch Brandstiftung?

[loe-sx] Der Bürgermeister von Los Silos, Santiago Martin, hat die Vermutung geäußert, dass das Feuer vom vergangenen Freitag durch Brandstiftung entstanden sein könnte, denn es gäbe starke Indizien dafür. Auch

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar