Bajamar Strand gesperrt

Die Umweltschutzabteilung des Ayuntamientos von  La Laguna hat den Strand von Bajamar sperren lassen.Grund ist die nicht ausreichende Wasserqualität in diesem Bereich.Der Strand bleibt bis zur Auswertung der Wasserproben, die dort genommen wurden, für Badegäste gesperrt, die Analysen werden wohl 72h in Anspruch nehmen.Als mögliche Ursache für die mangelnde Wasserqualität werden die schwachen Gezeiten der letzten Wochen angesehen, die nicht für eine ausreichende Umwälzung des Wassers gesorgt hätten.

Previous Neue Fotos braucht die Insel
Next Mindestens vier große Haie vor Teneriffa

Das könnte Ihnen auch gefallen

FAA erlaubt Tablets und Smartphones im Flugzeug

Die Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten FAA hat mit sofortiger Wirkung eine 50 Jahre alte Anweisung abgeschafft und somit dem Gebrauch von Tabletts und Smartphones auch bei Start und Landung von

Drei Verdächtige nach brutalem Mord auf La Palma verhaftet

Der brutale Mord an einem 57-jährigen Mann aus Fuencaliente erschütterte am Wochenende die Kanareninsel La Palma. Am Samstagmorgen war die Leiche von Cándido Martín im Garten seines Hauses gefunden worden.

Fahrradfahrer erhält 500 Euro Strafe

Ein 19 Jahre alter Radfahrer ist heute von der Polizei von Santa Cruz mit einer Multa in Höhe von 500 Euro für seine Fahrweise “belohnt” worden. Die Polizisten hatten den

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar