Auf Lanzarote vermisster Badegast tot aufgefunden

Der seit Montag vermisste Lorenzo Olivero Avero, 52, Jahre alt, wurde nun von einem Ausflugsboot 6 Seemeilen vor dem Hafen von Calero, Lanzarote, tot aufgefunden. Der Leichnam wurde von der Guardia Civil geborgen und nach Arrecife gebracht..

Previous Flüge nach Portugal und auf die Kapverden
Next Diebstähle aus Autos in Masca aufgeklärt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Erste Festnahmen nach Angriff auf Polizisten

Der Polizei von Puerto del La Cruz ist es gelungen, die beiden drei Verdächtigen festzunehmen, die am Sonntag Morgen 2 Polizeibeamte zusammengeschlagen haben. Die Beamten waren von Anwohnern gerufen worden,

La Laguna: Sogar das Heiraten wird teuer

Das Ayuntamiento von San Cristóbal de La Laguna hat zur Kassenaufbesserung beschlossen, ab 2013 die standesamtliche Eheschließung mit einer Gebühr von 150 Euro zu belegen. Bisher waren Ziviltrauungen kostenlos. Damit

Praktikum in Deutschland

[loe–sx] Eine erneute Initiative wurde gestartet, Arbeitslosen ein Praktikum in Deutschland zu vermitteln. Zum dritten Mal in diesem Jahr bietet das Projekt Imagina Europa, initiiert von der Stadtentwicklung von Santa Cruz, 25

Barlovento verliert 70% des Trinkwassers durch marode Leitungen

Die Bürgermeisterin von San Juan de La Rambla, Fidela Velazquez, hat mitgeteilt, dass die Gemeinde gut 70% des Trinkwassers durch marode Leitungen verlieren würde und dass das komplette Leitungssystem erneuert

Orotava suspendiert Veranstaltungen für Sonntag

[ede–sx] Aufgrund der bestehenden Wetterwarnung des spanischen Wetterdienstes AEMET hat das Ayuntamiento von Orotava beschlossen, alle Veranstaltungen für den morgigen Sonntag abzusagen.

Eine Million Urlauber im Januar

Gut eine Million Urlauber haben im Januar die Kanaren besucht, das macht sage und schreibe 14% oder 124.215 mehr als im Januar des Jahres 2013. Diese Zahlen wurden nun vom

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar