Arbeitslosenzahl im Juli leicht gesunken

Auf den Kanarischen Inseln wurden im Juli im Vergleich zu Juni 879 (-0,3%) Arbeitslose weniger geführt. Verglichen mit Juli 2011 stieg jedoch die Quote um 14,26% an. Insgesamt waren im Juli auf den Kanaren 289.785 Personen ohne Arbeit, fast ein ein Viertel davon im Baugewerbe. Spanienweit waren im Juli 4.587.455 Personen ohne Arbeit, aber auch in der landesweiten Statistik wurde ein leichter Rückgang der Arbeitslosenzahlen von Juni auf Juli 2012 (-0,6%) verzeichnet, während im Jahresvergleich ein Zuwachs der Arbeitslosen um 12,44% verzeichnet wurde..

Previous Teneriffas Berufsfeuerwehr wird reduziert
Next La Laguna: Sogar das Heiraten wird teuer

Das könnte Ihnen auch gefallen

Häusliche Gewalt auf den Kanaren noch immer sehr hoch

Die Kanarischen Inseln stehen auch im ersten Quartal 2012 auf dem 2. Platz in der spanischen Negativliste wegen Gewalt im häuslichen Bereich, die heute der oberste Justizrat veröffentlich hat. In

Ole & Chorri – Folge 112

Ich bin’s, Euer Chorri. Jetzt sind wir in Deutschland. Die erste Woche war fürchterlich, nur Regen. Und ganz viele Menschen und Autos. Das kenne ich von Teneriffa gar nicht. Ehrlich

Extreme Sicherheitsvorkehrungen im Gefängnis Tenerife II

[ede-sx].Die Anwälte von im Gefängnis Tenerife II einsitzenden Gefangenen beschweren sich über eine neu in Kraft getretene Sicherheitsstufe beim Betreten des Gefängnisses, die nicht einmal mehr die Mitnahme von Kugelschreibern

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar