Arbeitslose bekommen noch weniger Geld

Das Arbeitslosengeld wurde noch einmal gekürzt. Ab sofort gibt es nur noch 50% des letzten Gehalts ab dem siebten Monat. Bisher waren das 60% vom letzten Einkommen. Allerdings wurde eine Untergrenze beschlossen, die bei Alleinstehenden 460 Euro/Monat beträgt. Ist ein Kind zu versorgen, beträgt die Mindestunterstützung 664 Euro..

Previous Geringstes Durchschnittseinkommen auf den Kanaren
Next Santa Cruz: Zwei Tote in Haus entdeckt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ladenöffnungszeiten in La Laguna freigegeben

[loe-sx].Spätestens mit Oktober dieses Jahres sollen Geschäfte in San Cristóbal de La Laguna keine Einschränkungen ihrer Öffnungszeiten mehr haben. Dies sieht der Plan Zona de Gran Afluencia Turística, also Zone

Sturm der Entrüstung bei den Sportverbänden wegen Entscheidung des Cabildos

Die Sportverbände laufen Sturm gegen eine seit gestern in Kraft getretene Anweisung des Cabildos, nachdem es Minderjährigen nicht mehr erlaubt ist, als Zuschauer oder als Teilnehmer bei Sportveranstaltungen teilzunehmen, bei

Hundeangriff: Rentnerin schwer verletzt

[ede–sx] Eine 74-jährige Frau aus Güimar wurde am vergangenen Mittwoch von einem Pitbull angegriffen und erlitt schwere Verletzungen im Gesicht, an einem Arm und an der Brust. Der Hund trug,

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar