Abstimmung zum Karnevaltermin

Wer öfter auf den Kanaren oder Teneriffa verweilt oder wohnt, weiß das die Städte unterschiedliche Zeitpunkte für ihre Karnevalsveranstaltungen hat, auch wenn im nächsten Jahr der Karneval offiziell vom 08. bis zum 14. Februar stattfindet.

Abstimmung online möglich

Um Kollisionen und Interessenkonflikte der unterschiedlichen Städte und Gemeinden zu vermeiden ist es noch bis zum 07. Mai möglich über einen Termin in Puerto de La Cruz abzustimmen.

Hierzu wurde auf der Webseite http://www.carnavalpuertodelacruz.com die Möglichkeit geschaffen online über diesen abzustimmen.  Zur Diskussion stehen die Termine 8. bis 18 Februar oder 18. Februar bis 4. März. Das Resultat dieser Abstimmung fliest dann in die weiteren Planungen mit ein. Bereits jetzt wurde schon wurde aber darauf geachtet das der Karneval in Santa Cruz bereits fast vorbei ist.

Previous Mit 109km/h durch die Ortschaft
Next Castillo San Miguel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Fahrradfahrer erhält 500 Euro Strafe

Ein 19 Jahre alter Radfahrer ist heute von der Polizei von Santa Cruz mit einer Multa in Höhe von 500 Euro für seine Fahrweise “belohnt” worden. Die Polizisten hatten den

Spaniens König Juan Carlos I nicht mehr WWF-Ehrenpräsident

Der World Wide Fund For Nature (WWF) zog die Konsequenzen aus der Elefanten-Jagd-Affäre von Juan Carlos I. und entzog dem König nun die Ehrenpräsidentschaft. Dies wurde von der spanischen Sektion

Atonomie muss 4,7 Millionen für Schwangerschaftsabbrüche zahlen

Die kanarische Regierung muss zur Erfüllung der seit vier Jahren geltenden gesetzlichen Regelung für seither getätigten nach Schätzungen 21.000 Schwangerschaftsabrüche (inklusive Dunkelziffer), einen Betrag von 4,7 Millionen Euro im Gesundheitswesen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar