66 Jahre Haftstrafe für Entführer gefordert

Im nun beginnenden Prozess gegen die Entführer des Besitzers der Schmuckkette “Te Quiero”, Francisco Morales, hat die Staatsanwaltschaft für die drei Festgenommenen eine Haftstrafe von 66 Jahre gefordert. Die drei Brasilianer hatten Morales im November 2010 aus seinem Haus entführt und ihn ins Anaga-Gebirge verschleppt und ihn dort gefesselt und geschlagen, um Geld zu erpressen.Ein vierter Tatbeteiligter, ebenfalls Brasilianer, konnte fliehen und wird von Interpol mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.

Previous Alarmierender Rückgang der Studenten
Next Polizeifahrzeuge von Autoreisen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sex in the City

Acht von zehn jungen Canarios hatten schon einmal Sex im Auto. Das Ergebnis einer Umfrage bei 18-32-jährigen Canarios ergab zudem, dass an der zweiten Stelle das Haus der Eltern mit

Hund in Koffer gesperrt und in den Müll geworfen

[dda/loe–sx].Die Polizei von Santa Cruz fahndet nach dem Besitzer eines Pitbulls, der seinen Hund lebend in einen Koffer gesperrt und diesen dann in einem Müllcontainer in der Calle Los Molinos eingeworfen 

Pilot mit Leib und Seele

Der Iberia Pilot Ángel Aznárez hat zum wiederholten Mal die Flugaufsicht gebeten, seine Reiseroute geringfügig abändern zu dürfen, um seinen Passagieren interessante Details näher zu bringen, die gerade überflogen wurden. So

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar