24 Gullideckel in Puerto geklaut

Ohne aufzufallen, ist es bisher unbekannten Dieben gelungen, auf der Carretera del Taoro in Puerto de La Cruz insgesamt 24 Gullideckel auszuhebeln und mit einem Lieferwagen wegzuschaffen. Die Deckel haben eine Größe von 75x20cm. Heute Morgen fielen die vielen „Löcher“auf der Straße und den Gehwegen auf und die Polizei leitete entsprechende Ermittlungen ein. Das Material, Gusseisen, wird wohl bei einem Schrotthändler verkauft werden.

Previous Weltrekord bei der Rettung von Schiffbrüchigen.
Next Deutsche durch Felsabgang erschlagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Iberia auf Schlingerkurs

[ede–sx] Die finanziell schwer angeschlagene Fluggesellschaft IBERIA hat beschlossen, zur Kosteneinsparung ihre Basen auf den Kanaren, den Balearen und in Barcelona zu schließen, um so über 900 Mitarbeiter einsparen zu

Arbeiten am alten Busbahnhof von Puerto beginnen vor Jahresende

Die von vielen Bewohner geforderten Baumaßnahmen am alten Busbahnhof von Puerto de la Cruz sollen noch vor Jahresende in Angriff genommen werden. Im Vorfeld wurde nun angekündigt, 2 mobile Kioske

778.000 Euro für Mobilfunk im Gobierno de Canarias in 8 Monaten

[ede-sx].Die Kanarische Regierung hat im Jahr 2012 bis einschließlich August ein Mobilfunkvolumen im Wert von 778.626,76 Euro verursacht. Darin enthalten sind allerdings auch Anrufe von Arztzentren zur

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Pfote 9
    Februar 18, 09:15 Reply

    Beim lesen dieser Nachricht hatte es mir gestern glatt die Sprache verschlagen. Heute geht es wieder und ich kann der Polizei von Brandenburg, Sachsen und Bayern endlich zu ihrem großartigem Erfolg gratulieren. Sie haben es geschafft, zwar nicht die Metalldiebe aus Polen und Tschechien zu fassen, aber – immerhin zu vertreiben. B)
    Und das gleich ziemlich weit -auf die Kanaren. Auf Gran Canaria wurde Kupferkabel gestohlen und auf Teneriffa nun Gullydeckel. Die Einwohner der Grenzgebiete in der BRD können nun erst mal aufatmen. Hoffentlich gefällt es den Metalldieben auf den Kanaren recht gut und sie bleiben gleich dort. 👿

  2. Tarajal
    Februar 18, 11:45 Reply

    Boah bischt Du aba garschtig…! 🙂 :woohoo: 👿

    Liebe Grüße Tarajal 😆

Hinterlasse einen Kommentar