1500kg Haschisch sichergestellt

Der Guardia Civil gelang es gestern, 3 Marokkaner festzunehmen, die gerade dabei waren, aus einem Schlauchboot in der Nähe von El Medano 1500 Kilo Haschisch zu entladen. Die Polizei war der Bande schon seit Monaten auf den Fersen. Man schließt nicht aus, dass es in diesem Zusammenhang noch zu mehr Verhaftungen kommen wird. Den gleichen Beamten gelang vor einigen Monaten schon einmal ein schwerer Schlag gegen den Drogenschmuggel, als sie 2 Lieferungen sicherstellen konnten mit insgesamt 3 Tonnen Rauschgift.  {jcomments on}

Previous 17 Flüchtlinge vor Lanzarote gerettet
Next Grandioser Verkaufserfolg für die Winzer aus La Palma

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gestrandet auf dem Flughafen TF-Süd

Fast wie Tom Hanks im Film Terminal leben seit einiger Zeit laut Angaben der AENA (Flughafenverwaltung) ein Deutscher und ein Bulgare auf dem Flughafen Teneriffa Süd. Auf Anfrage der Tageszeitung

Skandal um PP-Politiker

Der erst am Montag frisch gekürte Rat der spanischen Bürger im Ausland, José Manuel Castelao Bragaña hat nun schon wieder seinen Abschied nehmen müssen. Der Politiker, ein ehemaliges Mitglieds des

Hubschrauberausflüge ab Adeje

Heute wurde vom Unternehmen Sky Experience eine neue Touristenaktration in Adeje vorgestellt. An der Terrasse des Tropicana, in der Nähe des LIDL-Supermarkts wurde ein kleiner Heliport konstruiert, auf dem ein

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar