1100 Eintrittskarten für die LAN-Party in 4 Minuten verkauft

Innerhalb von lediglich 4 Minuten waren gestern Nachmittag die angebotenen Eintrittskarten für die „Tenerife-Lan-Party“ ausverkauft. Viele User, die leer ausgegangen waren, beschwerten sich in den sozialen Netzwerken, dass die Webseite des Veranstalters dem Ansturm nicht gewachsen war und zusammengebrochen sei, so dass sie überhaupt keine Chance auf eine Karte gehabt hätten. Mit dem Erfolg übertrifft sich der Veranstalter selbst, im letzten Jahr dauerte es immerhin 90 Minuten, bis alle Karten verkauft waren.   Die LAN-Party findet vom 16-21. Juli in der Messehalle von Santa Cruz statt. Im vergangenen Jahr besuchten gut 25.000 Leute die Veranstaltung. 

Previous Wasserkürzungen in Radazul und Tabaiba
Next 5 Kilometer Kabel in Telde gestohlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bewegung in der Planung für die Rennstrecke

Die schon seit fast 19 Jahren in der Planungsphase befindliche Motorsportrennstrecke an Atogo, oberhalb vom Südflughafen, hat wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben.Nachdem aus Umweltschutzgründen einige Änderungen am Projekt vorgenommen

Noch mehr Verletzte im Karneval

Die Bilanz des vergangenen Karnevalswochenendes in Santa Cruz lautet: 2 Verletzte durch Messerstechereien und 41 Verletzte durch andere Aggressionen wie Prügeleien. Diese Zahlen kamen nun von dem ambulanten Krankenhaus, welches

Canario auf La Palma „gewinnt“ Arbeitsplatz

Wie schon berichtet, hat das Ayuntamiento von Santa Cruz de La Palma zu Weihnachten einen Arbeitsplatz als Handwerker verlost. Der Gewinner, ein Angestellter der des Cabildos, hat nun seinen Gewinn

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar