Telefonanbieter

Es gibt drei vom Marktanteil her große Telekommunikationsunternehen:

  • Movistar (früher Telefónica): Portalseite http://www.movistar.es
  • Movistar verfolgt die Preispolitik, immer nur soviel Zugeständnisse zu machen, dass die Kunden nicht rebellisch werden. Bevorzugt wird der Vertrag aufrecht erhalten, insbesondere hinsichtlich des Preises, aber bei technischem Fortschritt werden doch immerhin den Kunden höhere Leistung zum gleichen Preis angeboten. Movistar ist noch der Platzhirsch auf diesem Sektor der Dientsleistung. Sie sind Herrscher über die Leitungen.

  • Vodafone: Portalseite http://www.vodafone.es
  • Kam von der Mobilfunkseite und bietet inzwischen ebenfalls Festnetz an.

  • Orange (France Telecom): Portalseite http://www.orange.es
  • Ähnlich Vodafone, nur dass die Mutter France Telecom ist.

    Daneben gibt es noch eine Reihe von lokalen Subunternehmen von großen Providern, eines davon sei als unser Sponsor direkt erwähnt: Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft
    weitere Telefonanbieter:
    Jazztel

    Bis jetzt noch keine Kommentare

    Bis jetzt noch keine Kommentare

    Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

    Hinterlasse einen Kommentar