Leykauf, Roland

Als Agnes Singheiser-Leykauf und Roland Leykauf 1988 auf die Insel kamen, boten sie zunächst „nur“ qualifizierte Krankenpflege an, später erweiterten sie ihr Leistungsangebot auf den Transfer und Transport von Rollstuhlfahrern und Menschen mit Behinderungen. Mittlerweile bietet LeRo seinen Kunden auch Ausflugsfahrten, Hausbesuche, einen Leih- und Reparaturservice für Hilfsmittel und neuerdings einen „Hausnotrufdienst“ an. 2007 war LeRo vom Tourismusverband CIT Sur mit dem Preis „Gánigo“ ausgezeichnet worden.

Roland Leykauf ist auch Eigentümer des einzigen in deutscher Hand befindlichen Omnibus-Unternehmens auf Teneriffa “OroBus”, das auf den Transport sowohl von mobilitätsbeschränkten als auch gemischten Gruppen spezialisiert ist.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar