Hermanos Toste

Die “Pirotecnica Hermanos Toste” ist ein europaweit für seine eindrucksvollen Feuerwerke bekannter Familienbetrieb, der schon 1788 von Marcos Toste del Castillo in Los Realejos in der Calle El Medio gegründet wurde.
1982 wurde die früher als „Pirotecnica Teide“ bekannte Firma auf den aktuellen Namen geändert und 1990 zog man innerhalb von Los Realejos in die Calle El Sol, wo ein für die damalige Zeit sehr moderner Betrieb errichtet wurde.

Fast jedes Jahr gewinnen die „explosiven Brüder“ europäische und mundiale Auszeichnungen und Meisterschaften in ihrer Welt der künstlerisch gestalteten Feuerwerke, teilweise sogar gegen die besten chinesischen Wettbewerber.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar