Gassmann, Axel

Eigentümer und Betreiber von ca. 1 Dutzend Hotels auf Teneriffa „Hotel Villa Cortes“, in Spanien, Deutschland und Mexiko. Sein Vater Karl Friedrich Gassmann erbaute 1971-1973 das Hotel Europa in Playa de Las Américas, an dessen Stelle 2004 das 5*-Hotel „Villa Cortes“ eröffnet wurde.

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Jäggin Renö
    September 20, 01:50 Reply

    Hallo Axel, ich und meine Freundin würden gerne (mit Liebe) an der Sonneninsel für ca 3 Monate in der Gastronomie Arbeiten (ich/ Küchenchef/Wirtschaftsinformatiker/Wirt, Sie, gelernte Serviertochter. Vielleicht hast du eine Adresse??
    Im weitern möchten wir anschliessend einen Betrieb Kaufen, oder übernehmen.

    Ich Danke Dir für Dein Aufwand.
    René Jäggin
    0041796022970 Mobil

Hinterlasse einen Kommentar