Jetski fahren auf Teneriffa

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #146187
    Avatar
    Pensador_XL

    Das breiteste Angebot dürfte an der Westküsten von Playa de las Americas bis Puerto Santiago / Los Gigantes sein. Preise kann ich dir nicht sagen.

    #215759
    Avatar
    Robin Hentze
    Mitglied

    Hy kann mir mal bitte jemand sagen wo man gute und günstige Auspflüge mit dem Jetski machen kann?
    Und was das ungefähr so kostet.
    Mfg Robin

    #215760
    Avatar
    Robin Hentze
    Mitglied

    Hy danke schön vielleich kann mir ja jemand anderes noch ein paar Preise nennen

    #215761
    Avatar
    Tarajal
    Mitglied

    Hast Du schon mal versucht Dir etwas zu ergoogeln?

    Liebe Grüße Tarajal

    #215762
    Avatar
    andygutt
    Mitglied

    hallo ja ich kans dir sagen es kostet 50 euro per 20min ,60eoro wen 2personen zusammen fahren ist ein teures vergnugen in playa las vistas los cristianios

    #215763
    Avatar
    Robin Hentze
    Mitglied

    Na denn ist es ja in Los Gigantes noch günstiger da hab ich ein Angebot für 2 stunden fahren 120 euro

    #215764
    Avatar
    Robin Hentze
    Mitglied

    Moin Tarajal ja hab ich hab da aber keine Anbieter mit Preisen gefunden
    Mfg Robin

    #215765
    Avatar
    Sonostra
    Mitglied

    Das ist überall der gleiche Anbieter. Musst nur an Strand gehen und bei den kleinen Buden da buchen. Die holen einen dann mit dem Boot oder Jetski ab. Basis ist normalerweise in Puerto Colon. Da stehen 50 oder 100 Jetskis im Regal.

    #215766
    Avatar
    Schneider
    Mitglied

    Hallo ich war letztes Mal in der Reise in Teneriffa und ich habe gefahren Jet Ski. Und ich würde sagen das war mein bestes Erlebnis was ich bis jetzt gehabt habe!!! Deswegen musste ich unbedingt darüber schreiben die beste Jet Ski Firma auf Tenerife das ist AGUA SAFARY CANARIAS. Die befindet sich in dem Süden von Teneriffa in kleinem Ort, Las Galletas, Pantalan nr.1
    Die kann man auch im Facebook finden.

    Die haben bestes Service, die neuesten Jet Ski und Top Preisen ,sogar beim buchen einen VIP Tour gibt es kostenlose Transfer mit Hummer H2 .

    Auch gibt’s noch die Möglichkeit mit dem Boot fahren oder einen Bananen hinter Jet Ski.

    Das gute ist die können auch Deutsch sprechen.

    Ich würde jeden empfehlen.

    #215767
    Avatar
    Luther II
    Mitglied

    Hallo,

    wenn der erste und einzige Eintrags eines Neuen sich auf Werbung für eine Firma beschränkt, und dies in überschwänglicher Form geschieht, entsteht der bittere Geschmack der Schleichwerbung. Oder hast du noch andere Interessen an Teneriffa, oder kannst sogar Tipps geben? Hören wir mehr von dir, ohne weitere Werbung?

    Grüße
    Lothar

    #215768
    Avatar
    samarimix
    Teilnehmer

    Im anderen forum die identische Werbung…

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...........und dann lachen wir beide.

    #215769
    Avatar
    sallyy
    Mitglied

    20 min haben bei uns 50 Euro gekostet!

    #215770
    Avatar
    andygutt
    Mitglied

    steifer poreis  gibt aber billiger

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.