III Feria Tricontinental de Artesanía 2014

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Tarajal

Das ist sehr interessant, hast Du auch Ort und vielleicht eine Wegbeschreibung für diejenigen die von weiter her kommen?

Morgen, am 14. September findet von 10 – 19 Uhr ein Kunsthandwerksmarkt in Icod de los Vinos auf der Hauptstraße Calle San Agustin statt.

Liebe Grüße Tarajal :-)

baxter
    Keymaster

In Arona findet vom 27. Sep. bis zum 5. Okt. die „3ª Feria Tricontinental de Artesanía“ statt. 130 Aussteller aus 20 Laendern Europas, Afrikas und Lateinamerika stellen ihre Handwekskunst und mehr aus und versuchen so eine kulturrelle Brücke zu schlagen.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben.

baxter
    Keymaster

„La 3ª Feria Tricontinental de Artesanía se celebrará los días 27 de septiembre al 5 de octubre de 2014 en la confluencia de las calles Francisco Andrade Fumero y Arenas Blancas, de Playa de Las Américas, en el municipio de Arona.“

Hier gibt es noch weitere Informationen dazu: http://www.tenerifeartesania.es/portal/3a-feria-tricontinental-2014-de-artesania/

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.