Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #242246

    PapaNoel
    Mitglied

    Ein herzliches Grüß Gott in die Runde. Seit mehr als 16 Jahren leben wir, der PapaNoel (Klaus) mit seiner Frau, im Norden Teneriffas, in Frieden und Eintracht im Campo unter Tinerfeños.

    #148346

    Inselnirgendwo

    Hola y bienvenido …. mit Grüß Gott hab ich’s nicht so …..

    Wenn die „Stimmung“ so bleibt, lebst du auch hier im Forum in Frieden und Eintracht, allerdings vielleicht auch in Langeweile …. Vielleicht gelingt dir  aber auch eine Wiederbelebung – hier gab’s mal nette Leute  ….

    #242247

    andygutt
    Mitglied

    hallo papanoel begruss euch herzlich ims forum   aleine werdet ihr bestimt nicht bin fast immer da

    und schreib das sud wetter  und mer  shchreibt doch ofters erzhalt gerne von euer erfahrung von teneriffa

    teilt euer wissen mit uns liebe grusse Andy

    #242248

    PapaNoel
    Mitglied

     

    @ Inselnirgendwo

    Nun, wenn ein Deutscher „Grüß Gott“ sagt kommt er nicht aus dem Norden sondern – richtig, aus dem Süden Deutschlands. Da ich momentan mit einem neuen Projekt beschäftigt bin werde ich nicht in der gewohnten Weise Präsenz zeigen können. Zwischendurch ist jedoch immer etwas Luft und ja, an einer Wiederbelebung bin ich schon interessiert. Die netten Leute sind immer noch da. Man muß ihnen nur etwas Zeit geben. Ach so, bevor ich’s vergesse – Langeweile hab‘ ich wegen lediglich einiger Forenbeiträge nicht.

    @andygutt

    Geben sie mir bitte noch etwas Zeit sie besser kennenzulernen.

    #242249

    Inselnirgendwo
    Mitglied

    @PapaNoel ….. dit weeß ick schon …. so mit dem „Jrüß Jott“ ….. :-))

    als Ungläubige tu ick mir aba trotzdem  bisken schwer damit … is aba nich pasönlich jemeint ok ?

    #242250

    PapaNoel
    Mitglied
    141339 wrote:
    @PapaNoel ….. dit weeß ick schon …. so mit dem “Jrüß Jott” ….. :-)) als Ungläubige tu ick mir aba trotzdem bisken schwer damit … is aba nich pasönlich jemeint ok ?

    Darauf gib’s nur eine Antwort:

    Icke, icke, icke!

    Ick wohne in ner Weltstadt, die hat ooch n paar Macken
    Manchmal gloob ick, nur meen Bäcker kricht hier wat jebacken
    Trotzdem isse eene von de schönsten Metropolen
    Vermutlich weil die Polen sich jern wat aus der Metro holen

    Berlin, wa? Det ist Berlin, wa!

    oder hier

    Dank‘ Dir für die tolle Begrüßung!

     

    #242251

    Inselnirgendwo
    Mitglied

    Dit haste richtig jut jeschrieben …..

    uff de Reihe kriegen?? …. in Berlin??? …. janz schlecht, janz schlecht …..

    einst arm aber sexy …. jetzt ? Man liebt et, man hasst et  – aber irjendwie lässt et einen nich mehr los …. so unjefähr wie Puerto … is schmuddlig, is kalt, ist jrün, is anders als anderswo und lässt einen sein, wie man eben is …

    Ick hätte jern Beedes, aber ick bin zwar arm, aba nich mehr sexy …. heul :-((  und Puerto muss warten …

    #242252

    andygutt
    Mitglied

    kan nicht berlinerisch hab aber mal den saz gehort

    janz berlin ist auf die bene  wie mans schreibt weis ich nicht

    mocht nach berlin genauer zu tropical island kent ihr den plaz?

    #242253

    andygutt
    Mitglied

    wen es um temen get get einfach aufs  forum da sthehen alle temen

    beispile ausgehen essen da kont ihr rezepte reinmachen gern eins aus berlin oder umgebung

    habt ihr fragen versuch ich die zu antworten shreibt gern ein pm an mich

    da der besizer nicht so oft hir ist aber denk wen jezt vil leben hir reinkomt pasirt was auch von im

    grusse Andy

     

    #242254

    Inselnirgendwo
    Mitglied

    Andy – hier ist mal ein link zum Tropical Islands.

    https://www.tropical-islands.de/

    Ich war noch nicht da – war mir bisher einfach zu teuer. Wenn ich schon viel bezahlen muss, dann möchte ich auch Thermalwasser haben. Das Tropical Islands ist ein reines Spaßbad mit sicherlich vielen Events und einer tollen Saunalandschaft. Die Meinungen dazu sind sehr unterschiedlich, ich habe sowohl positive als auch negative gehört. Kommt sicher darauf an, welche Erwartungen du hast. Die Preise sind schon ziemlich heftig!

    #242255

    andygutt
    Mitglied

    @inselirgendwo hab das schon vor ein jahr her im internet gesehen

    gefalt mir ganz gut mag solche anlagen dise ist ja einmalig teuer ne find ich nicht

    hat ja vil zu biten vil mer als andre enliche ohne strand und  urwald und mer

    und ist ja gross ,nahe wo ich wonte im norwegen gabs so was ganz einfaches

    wasser und sauna und rutschen und spa,dan war noch ein relax raum mit spa und sizplaz

    da konte man im ruhe gratis zeitungen und mer lesen nach ich fruhrentner war war ich fast jeden tag da

    schon und warm speziell im winter war dan stunden lang da zuerst baden schwimmen dan relaxen mit zeitungen dan baden dan zeitungen war schon hir im d gibt es ja auch palmen und strand regenwald merere restaurants spa sauna und mer drausen gibts noch camping  und ferienhauser ja kan ich mir sher wol denken das es gut ist,und ca 30 e tag in diser anlage ist nicht teuer  gibt anlagen haben vil weniger zu biten als dise und kostet das selbe dan gibt es eine jahreskarte  kostet nur 199 bis 299 mit sauna auch wen man nur 2 mal die woche gehen wurde lont es sich dan kostet der eintrit nur ca 2 euro das mal und das ist geshenkt !wen es sonst ca 30 e kostet tag bei 299  nur 3 euro eintritt   get man 360 tage kostet es nur 55 cent  nein find das nicht teuer teuer wirds wen man da ist essen kan man ja mitnemen und ev drausen essen  oder man get nach hause ist und komt spaeter wider?

    #242256

    Inselnirgendwo
    Mitglied

    Andy, der Preis / Erwachsener für ein Kombiticket – also Bade- und Saunabereich – beträgt alleine 42 Euro. Da hast du aber noch nichts gegessen oder getrunken……

    Mir auf alle Fälle zu teuer, dafür, dass ich unter künstlicher Sonne in einer Traglufthalle liege. Aber jeder wie er mag.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.