Gutes Spanisches Olivenöl ?

  • Dieses Thema enthält 1 Teilnehmer und hat 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #148370

    Hallo Leute ,

    tolles Forum! Bin auch total Teneriffa begeistert und seit dem letzen Urlaub auf der Suche nach einem typisch spanischen Olivenöl was dort verwendet wurde . Hat da jemand Erfahrungen welches so eins der besten Olivenöle ist bzw. kann jemand mir einen guten Shop empfehlen ?

    Edit:

    hab was gefunden das ich jetzt ausprobieren werde, vielleicht hilft das auch dem ein oder anderen bei der Suche :)

    http://spainflavor.de/olivenoel-kaufen/worlds-best-olive-oils-pack-olivenoel-andalusien/

    Beste Grüße
    Tim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.