Gibt es zur Zeit keine Maracujas?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Avatarsamarimix.
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #148117
    Avatarsamarimix
    Gast

    Hier in Arona ist schon einiges reif an maracujas

    #241091
    Avatarmojoverde
    Mitglied

    War letztens in unserer Fruteria und auf dem Bauernmarkt Medano.
    Enttäuschend, keine Peramelon oder Maracujas gefunden. Ist die Zeit noch nicht reif? :ohmy:

    #241092
    Avatarmojoverde
    Mitglied

    Hi…
    Dann sag uns doch bitte mal, wo wir welche “kaufen” können, oder
    gibt es auch eine Möglichkeit zum “Selberpflücken” ?? 😉

    #241093
    Avatarsamarimix
    Teilnehmer

    Guck doch mal in der Fruteria Los Agaves in Las Americas

    http://goo.gl/maps/sTRBh

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...........und dann lachen wir beide.

    #241094
    Avatarmojoverde
    Mitglied

    DANKE, wir hoffen auf einen Erfolg… B) B)

    #241095
    Avatarsamarimix
    Teilnehmer

    Heute im agaves gekauft

    img_20131113_121745

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...........und dann lachen wir beide.

    #241096
    Avatarmojoverde
    Mitglied

    Heute waren wir auch dort, riesige Auswahl. Wir haben u.a. neben den Maracujas auch die Peramelon gekauft.

    Attachments:
    #241097
    Avatarsamarimix
    Teilnehmer

    Der Laden hat wirklich eine Riesenauswahl und der Besitzer wohl auch in Güimar eigenen Anbau.
    Auch die Tomaten sind laut Aussage meiner Frau ein Gedicht und wirklich lecker.

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...........und dann lachen wir beide.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.