Eure Meinung zu Idee für deutsches Frühstückslokal

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #148371
    AvatarAnonym
    Inaktiv

    Liebe Tinerfeños,

    wann war das letzte Mal, dass ihr richtig gutes deutsches Brot auf der Insel gegessen habt? Also auch lange schon kein “vernünftiges” Frühstück mehr gehabt? Wir, 4 Studenten aus Deutschland, verfolgen die Idee ein Frühstücksrestaurant mit selbst produzierten Backwaren auf Teneriffa zu eröffnen und interessieren uns, da ihr vor Ort seid, für eure Meinung.

    Über Kommentare (positive sowie negative) würden wir uns freuen 🙂

    Lieben Gruß auf die Insel

    #242345
    AvatarBax Baxter
    Keymaster

    Hallo,

    die Idee selber ist nicht schlecht allerdings müsstest Ihr euch dann nach einen vernüftigen Standort umschauen. Im Umkreis von Puerto de la Cruz z.B. ist es kein Problem deutsche Brötchen, Brot etc. zu bekommen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben.

    #242346
    AvatarAnonym
    Inaktiv

    Vielen Dank für deine Meinung Baxter.
    Auf Standort-Suche befinden wir uns gerade noch und haben gedacht durch eure Meinung evt. neue Ideen für einen Standort zu bekommen bzw andere auszuschließen.

    Schönen Sonntag noch 🙂

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.