Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #148123

    Klapperstrauss

    Hallo, ein etwas älterer Post, aber was verbirgt sich denn hinter diesem download link? Ist wohl eher als Scherz gemeint oder? :P

    #241113

    Tarajal
    Mitglied

    Noch Fragen…?

    http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=d33adaecee07673a

    Liebe Grüße Tarajal :-)

    #241114

    Tarajal
    Mitglied

    Musste gerade selber noch mal nachschauen, da ging es um einen Weinkeller an den Wänden der Wendeltreppe die unter dem Küchenboden extra dafür gebaut wurde.
    Und um die Dosierung von wievile Gläsern bei welchen Indikationen.

    Ja, war als Scherz gemeint. :oops:

    Dafür bekommst Du jetzt aber einen richtigen Tipp:

    Bei Ohrenentzündungen

    helfen „Gute Darmbakterien“ ins Ohr geträufelt enorm gut die Entzündungsbakterien zu eliminieren.
    Das entsprechende Medikament heißt „Symbioflor 1“

    Eine an der Wurzel angeschnittene Knoblauchzehe (bitte keine zu kleine, die mit der Anschnittstelle nach innen ins Ohr gesteckt wird, ist ebenfalls sehr hilfreich.
    Die ätherischen Öle des Knoblauch wirken desinfizierend und entzündungsabbauend.
    Wenn möglich mehrere Stunden oder sogar über Nacht drin lassen.

    Ohrkerzen sind auch etwas wunderbares und helfendes.

    Liebe Grüße Tarajal :-)

    #241115

    Klapperstrauss
    Mitglied

    @Tarajal

    Den Tipp kannte ich noch nicht, bei Ohrentzündungen half bei mir immer eine gekochte halbe Zwiebel auf das betroffene Ohr zu legen. Das bewirkte wahre Wunder. Einfach mit einem Tuch festbinden und sich dann am besten auf die Seite legen. Habe es an 2 Abenden hintereinander gemacht und die Entzündung ging deutlich zurück.

    Um auch einen richtigen Tipp abzugeben: Ich hab mich wirklich lange gegen Online Apotheken gesträubt, habe jetzt aber mit Medipolis durchweg positive Erfahrungen gemacht. Als ich mal 1 Woche am Stück mit einer dicken Erkältung im Bett lag und ich komm aufstehen konnte, konnte ich mir so den Weg zur Apotheke sparen. :)

    Aber sonst bin ich auch sehr für Hausmittelchen und klevere Tipps :)

    #241116

    Tarajal
    Mitglied

    Es gibt auch sehr gute homöopathische Mitteö die sehr schnell bei Ohrenentzündungen helfen.

    bei Zähnereissen hilft sehr schnell das homöopathische Mittel Aconitum

    Liebe Grüße Tarajal :)

    #241117

    Klapperstrauss
    Mitglied

    Aconitum? Noch nie gehört, erzähl mir mehr :)

    #241118

    MarieLeisner
    Mitglied
    121198 wrote:
    Noch Fragen…? http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=d33adaecee07673a Liebe Grüße Tarajal :-)

     

    Geilo, so muss das :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.