Camping damals…

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #241166
    AvatarTarajal
    Mitglied

    Ganz interessant, was es nicht alles für Modelle gab!

    http://pipsi.bei.funpot.net/d.php?id=51e75db1f83f3144

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

    #148137
    Avatarsamarimix
    Gast

    Was für Weicheier, wir hatten beim Bund noch jeder ein 1/2 (!) Zelt aus gummiertem Stoff und einen Schlafsack, der eher an ein Kondom erinnerte, ebenfalls mit Gummischicht, darin hat man geschwitzt wie in der Sauna.
    Ich hatte allerdings immer einen LKW dabei, mit gemütlich warmer Kabine….

    Lang lang lang ist´s her.

    #241167
    AvatarTarajal
    Mitglied

    Da hätteste auch gleich versuchen können im Neopren Anzug zu schlafen…

    Ich fand das Modell aus “Spanplatten” mit den Fahrrädern drunter (oder wie auch immer das heißen mag) richtig toll, habe es jedenfalls zuvor noch nie gesehen!

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.