Ärtze/Klinik in Puerto de la cruz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #148368

    mariannek
    Mitglied

    holla und guten tag.
    werde mich für längere zeit in puerto de la cruz aufhalten.
    da ich aus ges.gründen evtl. einen artzt bezw. klinik brauche , wäre ich für infos /tipp´s
    sehr dank bar.
    wie ist es mit notruf, ist ein arzt schnell vor ort?
    wie sind die kliniken für not fälle aus gestattet“
    kennt jemand diese klinik Clinica Avvril, sie ist gleich in der nähe meiner wohnung.
    ganz herzlichen dank+

    #242337

    mariannek
    Mitglied
    Quote:
    holla und guten tag.
    werde mich für längere zeit in puerto de la cruz aufhalten.
    da ich aus ges.gründen evtl. einen artzt bezw. klinik brauche , wäre ich für infos /tipp´s
    sehr dank bar.
    wie ist es mit notruf, ist ein arzt schnell vor ort?
    wie sind die kliniken für not fälle aus gestattet“
    kennt jemand diese klinik Clinica Avvril, sie ist gleich in der nähe meiner wohnung.
    ganz herzlichen dank+
    #242338

    baxter
    Keymaster

    Hallo,

    sofern ein deutscher Arzt benötigt wird, kann ich das deutsche Ärztezentrum direkt in Puerto am Plaza de Charco und das in La Paz empfehlen.

    Die Clinica Avvril ist mir selber nicht bekannt, es gibt jedoch eine Reihe von Centro Salud und bei einem Notruf ist die Ambulance nicht langsamer oder schneller als in Deutschland. Da Puerto auch ein Krankenhaus hat, sollte das also auch kein Problem sein.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben.

    #242339

    mariannek
    Mitglied

    baxter, ganz herzlichen dank.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.